~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 15. Jun 2013, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5580
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Hehe, geht mir auch ganz genauso. Ich scroll auch andauernd hoch. :hehe :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 15. Jun 2013, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13601
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
bella hat geschrieben:
Ich benutze beides. Bei missing e ist mir bisher auch nur aufgefallen, dass ich tags nicht mehr übernehmen kann. Sonst ist mir gar nichts aufgefallen.

Also die Lesezeichen gehen auch nicht. Und ich konnte nicht mehr mit Missing E auf so Comments auf meinen einen Post antworten! Da poste ich eh nur selten selber und konnte dann nicht ma reagieren.

Wie gesagt, Xkit die neue Version finde ich sehr doof bisher. Alle Sachen, die ich nämlich nutzen würde (Lesezeichen z.B.), da warnt er mich die anzustellen, weil die meinen PC ja verlangsamen könnten. Was ich eh schon versuche zu vermeiden. Ich muss mal gucken.

Vllt versuche ich Xkit irgendwann nochma und hoffe einfach auf Missing E. Da hat der Typ halt nur Null reagiert bisher, außer eben auf Wil Wheaton :mrgreen: . Hm...

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 15. Jun 2013, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5580
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Achso, die Lesezeichen benutze ich ohnehin nie, deshalb war es mir nicht aufgefallen und reagieren musste ich bisher auch auf nichts.

Hach, das ist dann natürlich ärgerlich, wenn xkit so schlecht bei dir läuft. :/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 15. Jun 2013, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Hast du die Funktionen denn mal getestet, Jule, ob die deinen PC wirklich verlangsamen?

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 16. Jun 2013, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13601
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Ja, also ich war auch der Ansicht, dass es langsamer läuft. Und wenn ich dann halt mehrere an habe, hmm..... also nee, das doof.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 19. Jun 2013, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13601
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Ich hatte gestern nun auch meinen ersten Werbepost auf dem Dash. Allerdings hat mein Tumblr Savior das direkt geblockt. Da ne "gif" drin war. Habs mal aufgemacht und das war ja auch ein recht kleiner Post. Möglicherweise hatte ich doch mehr von diesen Posts schon und habs einfach gar nicht gesehen :mrgreen: .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker