~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 13. Jun 2013, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Hahaha, ich hatte die jetzt schon ofter und kann mich eigentlich nicht beschweren, ein nerviger von nem Horrorfilm war dabei, aber der letzte war Werbung für Despicable Me 2 mit nem süßen Minion mit Lampen auf dem Kopf :love Damit können sie von mir aus gerne Geld verdienen :)

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 13. Jun 2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13601
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Also, ich will das ja nicht herbeibeschwören, aber ich hatte da bisher echt noch nichts. Und ich gehe mein Dash seit einiger Zeit wieder fast komplett durch. Aber ohhh, Birte, stimmt ja, das hattest du erzählt. :shock:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 13. Jun 2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ja, also mit "öfter" meine ich auch im Vergleich zu "gar keine". Ich kann die die ich überhaupt gesehen hab immernoch an einer Hand abzählen ;)

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 13. Jun 2013, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13601
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Ja, aber dann definitiv an EINER HAND MEHR ALS ICH! :mrgreen: ;)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 14. Jun 2013, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5580
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Sagt mal, sind bei euch die Reblog-Buttons plötzlich auch unter den Posts? Und der Font ist auch irgendwie anders, oder? Da bin ich nicht mal zwei Wochen weg und schon ist alles anders. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 14. Jun 2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13601
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Jaaaaaa. Die hatten das letzte Woche geändert. Das jetzt sowas alles unter den Posts ist und so. Gewöhnungsbedürftig.

Das gab ja viele Dramen. Weil es nicht bei jedem das neue Lay gleich drin war. Daher funktionierten dann hier die Tumblr-Addons nicht mehr und auch Tumblr Savior ging nicht.

Xkit und Tumblr Savior gehen inzwischen wieder. Xkit hat ja die neue Version raus und da alle updates reingehauen. Missing E geht, soweit ich das bisher gesehen habe, immer noch nicht richtig. Der Typ hat da auch nicht drauf reagiert, was dieses neue Lay angeht. Nur auf den Wil Wheaton Post da, den ich gelinkt habe.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 14. Jun 2013, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5580
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Ja, also ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber naja, tumblr hat schon Schlimmeres veranstaltet.

Bei xkit musste ich meine blacklist komplett neu eingeben. Das war vllt nervig. Naja, hoffen wir mal, dass Missing E auch bald wieder komplett funktioniert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 14. Jun 2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13601
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Das stimmt. Man gewöhnt sich dran!

Jaaaaa, nun gut, ich musste meinen Savior auch neu einstellen. Das war schon doof, aber immerhin funzt er.

Ich hoffe auf Missing E auch sehr, weil ich das neue Xkit nicht sooo sonderlich mag. Da würde ich lieber nur Missing E nutzen. Derzeit hab ich beide deaktiviert und warte halt.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 14. Jun 2013, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5580
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Ich benutze beides. Bei missing e ist mir bisher auch nur aufgefallen, dass ich tags nicht mehr übernehmen kann. Sonst ist mir gar nichts aufgefallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 15. Jun 2013, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
:lol: also ich hab mich immernoch nicht an die Reblog-Buttons unten gewöhnt :roll: dabei ist es eigentlich praktischer, aber ich scroll trotzdem immer erstmal extra nach oben, bevor ich merke, dass ich nur hätte klicken müssen :lol:

Und jeah, ich hatte schon wieder nen sponsored post von despicable me 2 :chen Bob die Putzfrau :love

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker