~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
:lol: keine Ahnung, wie ich ohne auskomme, wenn man nicht weiß was einem entgeht...
Allerdings hat sich durch das surfen auf dem FAQ von Missing E schonmal eine meiner älteren Fragen beantwortet: Warum können andere Leute sich selber rebloggen und ich nicht :lol: die haben das Add-On dafür!
Ich glaub, da werde ich gleich mal losinstallieren und rumprobieren. Vor allem auf die alte Tag-Darstellung von XKit bin ich scharf :mrgreen: das nervt ja total dass man immer in search klicken muss.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5597
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Ja, also ich kann beides nur empfehlen. Ich mag tumblr ohne gar nicht mehr benutzen. Ich hab das einmal bei meiner bff gemacht und ugh es war schrecklich ungemütlich. :lol:
Und mit dem follow checker z.B. dürfte sich eventuell auch dein problem mit der follower-Zahl lösen lassen. Ansonsten schreib mal den tumblr support an bevor du missing e installierst, sonst werden die dir mölglicherweise nicht antworten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ich hab jetzt erstmal nur XKit installiert. Erstmal schauen was man dafür alles machen kann und ob es in missin g e noch etwas gibt, was ich zusätzlich gebrauchen kann.
So etwas, das den Dash an die Desktop-Größe anpassen soll und besonders sinnvoll für Breitbild Bildschirme sein soll, funktioniert schon mal nicht :| da passiert überhaupt nichts, wenn ich das aktiviere...

Oh, Tumblr Support? Hm, weiß nicht, so dramatisch ist das Problem jetzt ja eigentlich nicht, nur verwirrend. Mal sehen.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5597
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Für manche features musst du glaub ich nen Neustart machen. Oder es kann sein, das passiert mir auch laufend, dass irgendein anderes Add-on sich nicht damit verträgt und es deshalb nicht geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13626
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
bella hat geschrieben:
Birte, Xkit und Missing E sind extensions die Tumblr wesentlich angenehmer machen.

Laufen die über greasemonkey? Weil als Add-on finde ich Xkit nicht.

Zitat:
Wie gesagt Jule, check mal ob Tumblr Saviour mit nem anderen Add-on nicht klar kommt.

Ich hab gestern schon angefangen und da hatte sich nichts geändert. Muss die anderen Add-Ons mal austesten. Aber hmm ja, wäre es eines der anderen, dann würde ich eher auf den Savior verzichten.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5597
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Nein, Xkit ist ein normales unabhängiges Add-on. Du findest es nicht? Taucht bei google gleich als erstes auf:

http://xkit-extension.tumblr.com/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13626
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Hmm, ich hab gar nicht bei Google geguckt, sondern direkt bei Firefox und da hat er es nicht gefunden. Hab copy/paste gemacht :mrgreen: .

Uiii, danke, mal klicken! :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5597
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Google ist dein Freund. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13626
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
:mrgreen:

Ich hab das mal installiert. Mal gucken wie es so ist. Die haben auch ne Blackliste, die man nutzen kann. Eventuell wäre das ja ne alternative für Tumblr Savior.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13626
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Ahhhhhh.

Also das Tumblr Savior Add-On ging immer noch nicht. Also hab ich es jetzt nochma mit Greasemonkey probiert und siehe da, es scheint zu gehen. Nur blockt er nicht alles, obwohl ich es auf meiner Liste habe *seufz*.
Naja, hoffentlich klappt es bald wieder ganz!

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker