~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Wetter
BeitragVerfasst: 10. Jul 2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13692
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Hahahaha, ich dachte mir, wir (oder vielleicht auch nur ich? :oops: ) ja gerne mal über das aktuelle Wetter sprechen, gönnen wir uns einfach mal einen extra Wetter Thread.

Denn, ja.... auch heute ist es wieder so dermassen heiß! In Bremen sind es (laut Internet) gerade 33 Grad. *seufz*
Ich hab mir eh angewöhnt, seitdem wir jetzt so heiße Tage haben, immer mal Online zu gucken wie es die Tage wird. In der Hoffnung die Zahl geht ein wenig unter 30 Grad (ich wäre ja für 25 Grad :mrgreen: ).

Und hahahaha, gestern hieß es im Wetterbericht, das in Sachsen es 39 Grad werden sollen. WTF?!?!?!?!?!?!?! Auf was für nen Kontinent leben wir eigentlich? :mrgreen: :shock: :o

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 10. Jul 2010, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Tja, Klimawandel :mrgreen: Kältere Winter, heißere Sommer *kotz*

Bei uns wind aktuell noch 31° draußen, bei mir in der Wohnung glücklicherweise weniger :)
Morgen Abend solls gewittern und 30° tagsüber die Höchsttemperatur sein, juhuu!
Ab Dienstag sehen die Vorhersagen aber echt nett aus, 22-27 :) damit kann ich gut leben.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 10. Jul 2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13692
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Kdala hat geschrieben:
Tja, Klimawandel :mrgreen: Kältere Winter, heißere Sommer *kotz*


Tjajajajaja, da kannste nichts gegen sagen. Das denk ich mir ja auch immer. Wobei ich gegen einen kälteren Winter nicht zwingend was einzuwenden habe. Bin eh ein Wintertyp.

Zitat:
Bei uns wind aktuell noch 31° draußen, bei mir in der Wohnung glücklicherweise weniger :)


Ja, in meinem Zimmer ging es heute auch. Sonst ist es hier immer wärmer.

Zitat:
Morgen Abend solls gewittern und 30° tagsüber die Höchsttemperatur sein, juhuu!
Ab Dienstag sehen die Vorhersagen aber echt nett aus, 22-27 :) damit kann ich gut leben.


Jaa? Hoffe bei uns auch! Ich finde maximal 30 Grad auch echt ausreichend! Und 22-27 Grad eh! Da kann man wenigstens etwas machen ohne andauernd zu schwitzen *seufz*.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 10. Jul 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Oh ja, in den vergangenen 2 Tagen war es wirklich eine brütende Hitze. Und ich war praktisch die ganzen 2 Tag draussen.
War froh, dass ich heute eine Abkühlung in unserem Dorfbrunnen nehmen konnte, zum schluss des Tages :mrgreen: .

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ach Menno, das Gewitter wurde wohl auf Morgen verschoben, jetzt wird es zumindest nicht mehr angesagt :(
Und morgen nochmal 30-32 grad... langsam reichts doch echt mal!

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13692
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Nawwwww :( .
Bei uns sollte es auch Unwetter geben, aber bisher ist alles wie zuvor. Heiß und ätzend :roll: .
Hach ja, ich hab auch die Schnauze echt voll :( .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
45 Grad waren es heute bei uns in der Sonne und 40 Grad im Schatten, da wirst doch bekloppt. Aber echt mal.

Am liebsten wäre ich jetzt in Cardiff, da waren es heute schon kühle und angenehme 23 Grad. :D

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13692
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Hahahaha, ja, wandern wir alle aus!
Wäre ich auch dafür!

OMG, 45 Grad???? :(

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Yep, hab das ein zweites thermometer in die Sonne gestellt um zu sehen wie heiss es in der Sonne ist.

Du konntest ja auch kaum atmen, wenn du raus vor die tür gegangen bist, das war schlimmer als jeder backofen. die sonne hat gebrannt, echt nicht zu ertragen.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13692
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Krass!

Glaube ich. Da macht auch jede Bewegung dich total fertig. Ich konnte mich auch nicht aufn Balkon setzen. War nur im Wohnzimmer.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker