~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2078 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 208  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 10. Apr 2009, 11:21 

@ Kdala Dann sind wir ja schon zwei die arbeiten müßen. Und geld kann man immer gebrauchen. Aber Sonntag haben wir geschlossen.

Migräne ist voll ätzend, ich hab das sehr selten, gott sei dank.

@goa'uld Ich hab sie wieder kurz, wie sie immer habe, rotbraun gefärbt mit blonden strähnen. Kann ja dann ne photo online stellen wenn ich von der Con wieder da bin.

BeitragVerfasst: 10. Apr 2009, 14:14 

@kathy: du Glückliche :) Bei mir wirds in letzter Zeit leider immer häufiger... so alle 2 bis 3 Wochen...

Ja, stell dann mal n Photo rein :)

@goa'uld: nee, ich fahr eh nicht so sehr oft nach Hause. Meine Eltern haben eh was vor und Freunde wohnen da inzwischen auch keine mehr von mir. Also spar ich mir die lange Fahrt und bleib gemütlich in Oldenburg.

BeitragVerfasst: 12. Apr 2009, 16:42 

Ja, dass es an der Pille liegt, hab ich auch schon gedacht. Hab sie jetzt seit nem Monat abgesetzt. Bisher hat das keine Veränderung gebracht. Allerdings dauert das natürlich auch länger.. mal sehen, was der nächste Monat so bringt.

Jep, nen Bruder hab ich. Aber der wohnt auch nicht mehr bei meinen Eltern, sondern in Hamburg. Der fährt zwar hin und wieder nach Hause zum essen und Wäsche waschen, aber meistens nur für nen Nachmittag.

Ich wünsch auch schöne Ostern!

BeitragVerfasst: 13. Apr 2009, 09:21 

@kathy: Jap, auf Confotos freuen wir uns und auch auf deine neue Frisur :D

@Kdala: Ow, Migräne, habe auch schon von Vielen gehört, dass die das haben, ich habe das zum Glück noch nie gehabt, hoffe aber, dass es bei dir jetzt besser ist.

War von Samstag auf Sonntag bei meinem Freund und am Samstag habe ich ihm etwas die Umgebung gezeigt, wo ich wohne. Er war total begeistert und wollte überall Fotos machen, gab dann so eine Art Fotoshooting. :P
Dann an Ostern waren wir bei meinen Eltern, sind noch mit unserem Hund spazieren gegangen und haben uns etwas gesonnt in der Wiese. Gegen den Nachmittag sind wir in ein Nachbardorf von mir gelaufen und haben dort alle Restaurants abgeklappert die offen hatten und haben etwas getrunken.
Am Abend ist mein Freund dann nach Hause und ich bin mit einer Kollegin noch zu seinem Fest bei uns im Wald, dort hatten sie so eine kleine Festwirtschaft mit "Spansauenfrass" und ein "Raclett-Stübli" und eine Bar. War noch witzig, das halbe Dorf und Umgebung war en da.

Heute werde ich mich mit 3 Freunden treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, wir wissen noch nicht recht, was wir machen sollten.

Un morgen hoffe ich dass ich mal noch mit meinem Zimmer wieter machen kann.

Avater by Ghanima

BeitragVerfasst: 14. Apr 2009, 17:18 
Forum Admin

²kdala, ja, ich glaube, wenn man die Pille absetzt, dauert es ca. 6 Monate, bis der Körper alles davon abgebaut hat.

Oh, Rachel, ein Fest im Wald? Klingt ja nett!

Ich hab heute für meine Diss gelesen.

BeitragVerfasst: 14. Apr 2009, 18:00 

Ich hatte heute Nachmittag meinen Hundesitter-Hund zu Besuch. Wir sind spazieren gegangen und sie hat mein ganzes Zimmer verkrümelt, jetzt muss ich gleich noch staubsaugen ;)

Danach und davor hatte ich Uni. Ich hab ja voll viel Spaß an meinem Statisik-Kurs, der so einen langweiligen Ruf hatte. Versteh ich gar nicht, ich find das total cool dieses Statistikprogramm (Systat) zu programmieren und dafür die Codes zu schreiben. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15. Apr 2009, 21:50 
Forum Admin

Du machst Hunde-sitting? Meine Schwester hat ja auch einen Hund und har auch immer Studenten als Hunde-Sitter, hihi. Finde ja, dass das ein cooler Job ist :)

Statistik hatte ich auch im Studium und fand es grässlich ;) Programmieren mussten wir da aber nichts, war aber auch für Sozialwissenschaften.

BeitragVerfasst: 16. Apr 2009, 17:51 

Ja, aber ich mach das nur so nebenbei, um ein bisschen Hunde-Kontakt zu haben ;) Letztes Jahr bin ich regelmäßig mit einem spazieren gegangen mittags. Jetzt hab ich nur eine, mit der ich hin und wieder mal spazieren gehe, wenn die Leute keine Zeit haben, oder mal weg sind für nen Tag. Aber zum Geld verdienen reicht es einfach hinten und vorne nicht...

Dafür muss ich jetzt gleich richtig zur Arbeit. Bin aber müde und hab ziemlich Kopfschmerzen. Aber vorhin schon ne Tablette genommen...

BeitragVerfasst: 19. Apr 2009, 11:34 

Cool, dein Roman ist ganz fertig? Willst du ihn jetzt auch nochmal wo anders als bei dem Wettbewerb einschicken?

Jetzt bekomm ich 5€ die Stunde, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Als ich sie den ganzen Nachmittag bei mir hatte, hatten wir uns auf 15€ geeinigt. Aber da ich nur so selten mit ihr gehe, ist das natürlich nicht viel.
Bei dem anderen Hund hatte ich 4€ pro Spaziergang bekommen. Der konnte nur 20 Minuten laufen, danach war er müde, war ein älterer Hund, und dann hab ich ihn mit dem Auto abgeholt, bin 2 Minuten weiter in den Wald gefahren und hab ihn wieder zurück gebracht.
Das hab ich 4 mal die Woche gemacht. Sind aber auch grade mal 16 € die Woche und 60 im Monat... besser als nichts, aber richtig viel ist es nicht ;)

Jetzt arbeite ich ja auch für 5€ die Stunde (plus Trinkgeld) und verdien aber bei 3 mal die Woche arbeiten über 200€ im Monat. Das lohnt sich dann schon :)

Aber ich hab mir überlegt, dass ich wohl aufhören werden.. Bzw. ab Mai nur noch Sonntags arbeiten will... Ich muss erstmal meine Migräne in den Griff kriegen, und da die ja durchaus stressabhängig ist, und ich auf das extra-Geld nicht zwingend angewiesen bin, werd ich wohl erstmal drauf verzichten...

BeitragVerfasst: 19. Apr 2009, 18:50 

Ich hatte eine super stressige Woche, da mein chef im urlaub war. Außerdem muß ich ja mal langsam in die gänge kommen, denn schließlich ist die con schon nächste Woche Freitag!!!! und ich hänge immer noch an den Wallis. Aber wenigsten bin ich jetzt mit eureka durch jetzt fehlen nur noch chris und connor dann hätte ich sie alle.

Hab vorhin auch ne liste geschrieben was ich noch brauche für die Con. Und was ich unbedingt mitnehmen muß. Akkus muß ich noch aufladen usw.

Dann muß noch sehen das die sachen die anziehen will noch gewaschen werden. am meisten kraut es mir ja vor dem kofferpacken, weil das ich überhaupt nicht kann und nicht mag. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2078 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 208  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde