~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2078 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 3. Mär 2014, 17:11 

bella hat geschrieben:
Es kommt drauf an was für ein Suchlauf es ist. Ich habe Avast so eingestellt, dass er täglich eine schnelle Überprüfung macht, die dauert dann ca. 10-20min., und einmal die Woche macht er eine vollständige Überprüfung, die kann dann schon Stunden laufen. Aber da das bei mir gechillt im Hintergrund läuft und die anderen Aktivitäten nicht beeinflusst ist das auch überhaupt kein Problem. Und meine Festplatte ist immer ziemlich voll.

Ahhhhh! Okay, okay. Ja, ich mach eigentlich nie täglich ne schnelle Überprüfung, bzw nur alle paar Tage und dann auch mindestens einmal die Woche den ganzen Scan. Aber dann funktioniert das ja definitiv, auch wenn man viel auf der Festplatte hat!

Wie gesagt, bei mir läuft es ja auch Einwandfrei, auch wenn mein Lapy halt nicht mehr der jüngste ist.

BeitragVerfasst: 4. Mär 2014, 21:30 

bella hat geschrieben:
Klingt nach ner Menge Arbeit, hoffentlich kriegen die das alles gut hin. Biste denn sonst soweit zufrieden mit dem Auto?

Ich bin sowohl mit dem Auto als auch mit der Werkstatt suuuuuuuper zufrieden :hop
Die haben mir alles als Reklamation umsonst gemacht! :yikes :squee neue Batterie eingebaut - und die sind ja ziemlich teuer!, das Radio wieder freigeschaltet und die Lüftung gereinigt - da war irgendwie Laub drin, und durchgespült. Jetzt wird es auch richtig warm im Auto :mrgreen:

Und das Auto selbst ist sowieso toll :heart

Auf dem Rückweg war ich ja noch bei IKEA, ich brauchte eigentlich gar nix, aber dann hab ich mir im Angebot nen Dachs gekauft :halo http://www.ikea.com/hk/en/images/products/gravling-soft-toy__0179980_PE332070_S4.JPG

An mein Ebay Konto komme ich inzwischen auch wieder dran :] hat sich also alles geklärt.

BeitragVerfasst: 5. Mär 2014, 22:43 
Forum Admin

Ist es noch das eine Auto, Birte? Von dem du nicht wusstest, ob es durch den Tüv kommt?

BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 14:15 

OMG, Sheila! Nein! Ich hab mir ein neues Auto gekauft zu Weihnachten! :squee
Es ist ein Suzuki SX4 mit intelligentem Allrad Antrieb. Es ist super schick und total toll, guck mal!!!!

Bild
Bild

BeitragVerfasst: 7. Mär 2014, 20:23 
Forum Admin

OMG!!!! :hop Toll! Die Farbe gefällt mir richtig, richtig gut! :]
Schaltwagen oder Automatik? Und gebraucht gekauft? Wie aufregend, jedenfalls!
Was'n intelligenter Allrad-Antrieb?

BeitragVerfasst: 7. Mär 2014, 21:30 

Die Farbe wirkt auf dem Bild leider wesentlich heller, als sie eigentlich ist. Es ist ein viel tieferes Blau.
Mit Schaltung :] Automatik mag ich nicht so gerne, zum Fahren ist es langweiliger (außer im Stau, da ist es natürlich angenehmer, aber hier ist ja nie Stau) und der Verbrauch ist höher.
Er ist gebraucht, von 2007, 2 Vorbesitzer, aber vom Händler gekauft, die hatten den Wagen auch bei der letzten Besitzerin immer im Service.
Das war echt total aufregend :omg ich hab meinen alten auch direkt da gelassen, hab zwar nicht mehr viel Geld für ihn gekriegt, aber immerhin bin ich ihn los und kann mich am neuen Wagen erfreuen :chen
Der intelligente Allrad fährt im normalen 2-Rad-Antrieb, aber sobald ein Reifenpaar den Grip verliert schaltet es automatisch auf Allrad um. Wenn ich langsam fahre kann ich den Allrad-Antrieb auch fest einschalten. Das sollte sich gerade bei Schnee und Eis auf den Straßen echt auszahlen.

BeitragVerfasst: 25. Jun 2015, 17:06 

Ich habe heute die Queen gesehen. :chen Die gute Lisbet war ja heute in Frankfurt und ich habe mich in die Menge gequetscht. Ich war ziemlich weit weg, also war sie mehr ein kleiner blauer Punkt als was anderes, aber hey, immerhin. Es war auch ne super Stimmung. Als sie auf den Balkon getreten ist haben alle spontan God Save The Queen gesungen. Das war echt cool!

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Jun 2015, 12:58 

OH! SARA! :shock: :hehe
Sehr cool! Haste mitgesungen?

BeitragVerfasst: 17. Jul 2015, 23:22 

Na logo! War echt cool! :hehe

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 11. Okt 2015, 19:39 
Forum Admin

Na ihr, was macht ihr so? Ich hab gerade Urlaub und genieße es, einfach nur mal zu chillen und einen Tag auf vollkommen nutzlose Weise verstreichen zu lassen :mrgreen:

Ich war für ein paar Tage in Basel - war schön! Und auf dem Rückweg in Freiburg und Heidelberg, ohh, die sehen ja echt toll aus, die Städte. Also zumindest die jeweilige Altstadt! Sowas haben wir hier im Pott natürlich nicht, hach, hach…

Gute Freunde haben mich zu sich nach Neuseeland eingeladen - die sind dorthin ausgewandert :yikes, was ich dieses Jahr nicht schaffe, und ich bezweifle, ob nächstes Jahr, aber neidisch bin ich trotzdem ^^, die posten immer Bilder, und mein Gott, wie kann ein Land nur so schön sein??? Aber für Neuseeland braucht man Zeit, wenigstens vier Wochen (und woher ich die urlaubsmäßig am Stück herholen soll, ist mir eh ein Rätsel) und teuer ist es auch, also der Flug allein schon. Aber wenigstens einmal da gewesen sein wäre schon extrem toll…. das einzige, was passieren kann: Hat man das alles mal live gesehen und muss zurück, und dann Fernweh ohne Ende :mrgreen: Egal, für das kommende Jahr brauche ich mir darüber ja auch nicht den Kopf zerbrechen.

Ich versuche, Dienstag ins Kino zu gehen. "Der Marsianer"! Bin schon sooo aufgeregt. Ich liiiiebe das Buch!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2078 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]