~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2078 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 208  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 28. Mär 2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Aww, das freut mich für dich. Die Hunde sind total süss. :D

Werde wahrscheinlich nachher mich noch mit meinem Freund treffen, er ist noch am Karten spielen.

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 29. Mär 2009, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde den hund ja auch wirklich voll knuffig. Ich werde weiter an meinen WP für die Fedcon arbeiten und dann heute Abend wieder NCIS schauen. *yeahh*

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Wen wunders das bei dem kalten Wetter, es ist kalt, nass und einfach eklig. Heute ging es von den Trmperaturen und sogar die Sonne hat etwas geschienen.

Ja WP's. Es sind mehrere, ich bau doch immer WP's, wenn ich zur eine Con fahre. Einen habe ich schon fertig. Für Robert Picardo, da fiel mir gleich was ein, aber bei Chris Judge und den rest habe ich lange gerübelt aber jetzt glaube habe ich ne idee. So lange Zeit habe ich auch nicht mehr.

Ich alde den WP mal in den FanArt hoch.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Der Hund auf dem Icon wird dieses Jahr schon 3 Jahre alt... aber süß ist sie natürlich immer noch ;)

Ich hab heute den ganzen Tag an meinen blöden Protokollen gearbeitet. Bin auch so gut wie fertig. Jetzt mach ich grade ne kreative Pause und dann gehts an den Endspurt. Will heute auf jeden Fall fertig werden. Mittwoch ist Abgabefrist.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 31. Mär 2009, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Tja, wie die Zeit vergeht. Das sehe ich an meinen Neffen der dieses Jahr Jugendweihe hat. Dabei sehe ich ihn immer noch als kleine Knirps mit drei Jahren der mir den letzten Nerv raubt. :mrgreen:

Dann hast du Überstunden gemacht Kdala. *kanne Kaffee rüber schiebt*

Heute ist so ein schöner tag und ich muß arbeiten, aber dafür habe ich morgen frei da kann ich den ganzen Tagd en sonnenschein geniessen, wird auch langsam mal Zeit.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 31. Mär 2009, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hatte gestern und heute einen ziemlich langweiligen Kinästetics Aufbaukurs. Es war eigentlich genau das gleiche, was ich schon in der ersten Ausbildung innerhalb von 6!!! Tagen gelernt habe. Na ja, wie gesagt nicht sehr interessant und man konnte sich auch kaum konzentrieren, da alle mit den bevorstehenden Prüfungen zu tun haben und daran rumstudieren. Zum Glück habe ich nachher Ferien. Aber irgendwie auch schade, da ich dann im Sommer keine Ferien mehr habe :(
Morgen haben die ersten Studenten an der Höheren Fachschule Prüfung und ich habe frei. Dafür darf ich am Donnerstag antreten. Am Freitag ist dann die letzte Prüfung vor dem ersten Praktikum.
Wird auch langsam Zeit, nach 6 Monaten Schule.

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 1. Apr 2009, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Dann wünsche ich Dir viel Glück bei deinen Prfüngen das du die auch schaffst.

Ich habe heute Frei und habe heute schon das Bad geputzt und den Balkon sauber gemacht und werde mich jetzt in die Sonne setzen und und geniessen.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 3. Apr 2009, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Bei mir fängt das 4. Semester an. Hab das Gefühl, ich hab grade erst angefangen zu studieren :lol:

Ich hab gestern mal geguckt, was für Kurse ich im 5. Semester, wenn ich in Schweden studieren, nehmen kann. Irgendwie war das aber noch etwas unklar :| Aber die international-student-beauftragte wollte für mich mal nachfragen :) Die hat so dermaßen schnell auf meine Mails geantwortet! Das hab ich noch nie erlebt, bei was offiziellem :shock: Grade abgeschickt, kam schon die Antwort rein!

Heute hab ich gaaaar nichts vor :) N bisschen rumsurfen, was lesen, vielleicht endlich meine neuen Vorhänge aufhängen.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 3. Apr 2009, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Arbeiten und sich bei mama durch den Kühlschrank futtern. :mrgreen:

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr... heute?
BeitragVerfasst: 5. Apr 2009, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
goa'uld hat geschrieben:
Du, kathy *anstups* Auf welche Con gehst du denn, von der du gesprochen hast? Wieder so eine gemischte sci-fi-Con?

Durchfuttern ist gut *g*


Ich auf die Fedcon 18 in Bonn. Die größte SciFi Convention in Deutschland. Bis zu 3000 Leute sind da meistens. Es ist zwar nicht so familiär wie die anderen, aber auf der Fedcon hast du immer ne schönen Mischung von Leuten, die du sonst so nicht sehen könntest, weil viel zu teuer. Voriges Jahr war Michael da, das jahr zuvor Paul McGillion und diesesn Jahr kommt Chris Judge.

Außerdem noch BSG, Eureka, Enterprise usw. Da ist wirklich für jden was dabei. Im Novemerb werde ich dann wahrscheinlich nahc England zu einer fliegen, weil dieses Jahr keine im Nov hier in Deutschland ist.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2078 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 208  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker