~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ich hab ja noch 4 oder 5 Gläser, das wäre ja sehr ärgerlich die alle wegzuschmeißen :shock:
Ich werd halt einfach an jedem erstmal gründlich riechen, wenn ich es geöffnet habe und dann entscheiden, ob es noch gut ist oder nicht. Hab sie auch erstmal kalt gestellt, dann sollten sie weniger zum Gären kommen.
Schlecht geworden war mir glaube ich eher von der Menge und Kombination, nur Fleisch mit einem ganzen Glas Apfelmus :roll:

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5435
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ja, ärgerlich wäre es in jedem Fall, aber wahrscheinlich besser, als wenn dir dann schlecht wird.
Hehe, ja gut, dass kann natürlich auch sein. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Einpaar Nüsse (Macadamia, Mandel und Cashew)

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Woah, ich vertrag echt mal überhaupt keinen Knoblauch :roll:
normalerweise vermeide ich ihn immer, weil ich weiß, dass mein Vater davon Migräne bekommt, da muss ich es ja nicht herausfordern.
Jetzt hab ich mir grade aber Pesto selber gemacht aus Giersch aus dem Garten und in dem Rezept klang das wegen des starken Geschmacks von Giersch sehr notwendig mit dem Knoblauch. Also hab ich zwei Zehen reingemacht.
Aber schon beim Schneiden wurde mir etwas komisch und zum Schluss hab ich dann noch etwas probiert und fast direkt Kopfschmerzen bekommen :roll: so was blödes. Ich hoffe die Stärke des Knoblauchs legt sich noch, wenn es etwas eingelegt war....

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5435
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
:o Oje, du arme! Aber wie krass, ich habe noch nie gehört, dass man von Nahrungsmitteln Kopfschmerzen bekommen kann! Wie übel! Und dann auch noch sowas übliches wie Knoblauch.
:hug

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Tatsächlich sind Lebensmittel bei vielen Leuten ein Migräne-Trigger. Und dann kann es echt alles mögliche sein. Verschiedene Käsesorten z.B. oder Rotwein, von Knoblauch weiß man ja immerhin dass er stark ist, aber von der Stärke war ich auch echt baff! Ich glaub es lag auch daran, dass es frischer Knoblauch war, also halt nicht gekocht oder so.
Jetzt trau ich mich auf jeden Fall nicht, mein schönes Pesto zu essen :/ ich lass es im Kühlschrank stehen und hoffe, dass es so lange hält, bis meine Eltern das nächste Mal kommen. Meine Mutter verträgt es immerhin.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5435
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Wieder was gelernt!
:oww :hug

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Woha, ich hab mir heute Nachmittag Arme Ritter gemacht, in herb mit Schinken und Käse und irgendwie ist mir immernoch schlecht davon. Also nicht direkt übel, aber ich fühl mich so voll! Dabei waren es im Endeffekt ja nur 2 Toastbrote und ein Ei, also eigentlich nicht viel mehr als ein normales Frühstück :oww

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2013, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Uhm, Birte :oww .

Ich hatte vorhin Spaghetti von gestern. :]

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ohh, ich hab mir Marmelade gekocht :) Irgendwie bin ich nicht so das Naturtalent. Ist ja eigentlich immer ganz einfach, Früchte + Zucker in nen Topf und aufkochen und fertig. Aber meeh... sie ist nen Tick zu fest geworden und irgendwie viel zu süß :lol: aber meine Zutaten waren auch schon etwas schief verteilt. Es sollche Rhabarber-Erdbeer werden und man sollte 1:1 nehmen. Nachdem ich meinen Rhabarber geernet hab, hat sich aber rausgestellt, dass es nur ca. 150g waren :roll: dann hab ich einfach trotzdem die 500g Erdbeeren dazu gekippt, sonst wäre ja kaum was bei raus gekommen. Sind auch so nur 3 kleine Gläser geworden.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker