~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 10:11 

Ja, hatte ich. Geglaubt du wärst On! :mrgreen:
Achso ist das! Ne Verschleierungstaktik ;) . Na dann :mrgreen: .

BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 18:28 

Hmmmmm, ja das ist zumindest mal ein Grund, der Sinn ergibt :mrgreen: dass man dann nicht davon ausgeht die Person anschreiben zu können und direkt ne Antwort bekommt.

Lohnt sich also für die Leute die sowohl Sachen in der Queue haben, als auch relativ viel direkt posten, wenn sie online sind. Damit bin ich zufrieden :)

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 19:44 

Wenn Tumblr mal so nen ganzen Nachmittag komplett down ist, merkt man schon, dass man ein bisschen süchtig danach ist :? :oops:

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 21:04 

Oh ja. :)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 28. Okt 2012, 23:04 

Ohje, manche Leute bei Tumblr sind auch echt etwas dumm :roll:
Da macht eine ein rpg und tagt jeden ihrer role play posts mit allen erhältlichen Fandom Tags, nervt total und ich hatte schon öfter mal, überlegt sie zu bitten, das zu lassen.
Eben - wieder mit fandom getaggt, wurde sie von nen Anon doof angemacht - kein Wunder, ne :roll: und ihre Fans, oder mitspieler haben rumgemeckert, dass man ihr ja nicht folgen muss...
:mrgreen: daraufhin habe ich ihr auf jeden Fall auch mal ne anon nachricht geschrieben, und ihr erklärt, warum Leute vielleicht sauer auf sie sind, und dass es viel cooler wäre, wenn sie nur ihre rp-tags benutzt und nicht alle fandom tags, weil man die da ja sieht, auch wenn man ihr nicht folgt.
Und grade les ich ihre Antwort auf ihrem Blog :lol: Daran hatte sie gar nicht gedacht und ihre Tags automatisch mit missing E eingestellt :shock: Und Danke, dass ich sie darauf hingewiesen hab, sie wird ab jetzt versuchen dran zu denken, die unpassenden tags zu entfernen.
*headdesk* und ich war mir echt unsicher, ob sie sich nicht total verarscht vorkommt, wenn ich ihr das mit den Tags schreibe.

BeitragVerfasst: 28. Okt 2012, 23:13 

Oh Birte! Hahaha, du diese RPG Tags hab ich auch schon gesehen! Lustig das du das schreibst! Auch für offene RPG und so.
Aber yay, cool das deine Message so gut ankam! :)
Wenn man nicht gleich rumbitcht ist das auch kein Ding, finde ich. Manche Anons sind auch einfach derbe unhöflich. Lese sowas öfter in anderen Blogs. :roll:

BeitragVerfasst: 28. Okt 2012, 23:20 

Ja, also das muss ja nu echt nicht sein :roll: wenn man mal nen neuen spieler sucht, oder sein rpg promoten will, kein Ding. Aber jeden einzelnen Post?? Die sind doch dann nur für die follower, und um sie zu sortieren kann man sich ja eigene Tags ausdenken.
Aber dass sie da echt nicht mal selbst drauf gekommen wäre, dass das andere vielleicht nervt? :roll: naja, jetzt scheint sie ihre Tags aufzuräumen und ich bin der Anonyme Held :mrgreen: (ich kenn die Tussi ja gar nicht, und ihr RPG ist mir auch schnuppe :oops: da braucht sie auch nicht unbedingt wissen, wer ich bin, solange ich freundlich bin :) )

BeitragVerfasst: 29. Okt 2012, 17:40 

Kdala hat geschrieben:
Ja, also das muss ja nu echt nicht sein :roll: wenn man mal nen neuen spieler sucht, oder sein rpg promoten will, kein Ding. Aber jeden einzelnen Post??

Ja, das ist dann etwas viel. :mrgreen:
Bei welchen Tags hattest du denn die ganze Werbung?

Zitat:
Aber dass sie da echt nicht mal selbst drauf gekommen wäre, dass das andere vielleicht nervt? :roll:

Weil es ihr vielleicht vorher echt niemand gesagt hat und sie das vielleicht als nicht so nervig empfunden hat. KA, aber jetzt ist ja alles gut.

Zitat:
naja, jetzt scheint sie ihre Tags aufzuräumen und ich bin der Anonyme Held :mrgreen: (ich kenn die Tussi ja gar nicht, und ihr RPG ist mir auch schnuppe :oops: da braucht sie auch nicht unbedingt wissen, wer ich bin, solange ich freundlich bin :) )

Hahahahahahaaha, yayayay, Anon-Held. :)
Ich hab bisher nirgendwo was als Anon geschrieben. Hatte sich auch nie ergeben, weil ich nie böses schreibe :mrgreen: .

BeitragVerfasst: 30. Okt 2012, 15:00 

Gut gemacht, Birte!

Hach die ganzen RP's in den tags finde ich auch immer nervig. Also mal so ein oder zwei ist ja nicht schlimm und manchmal sogar ganz interessant, aber je nachdem in welchen tag man geht hat man 90% RP-Steckbriefe und 10% normale Sachen. Ich finde, das kanns halt auch nicht sein. :roll:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 8. Mai 2013, 18:27 

Oh man, ich hab mir mal aus Neugier dieses neue Chatprogram für tumblr, babblr installiert. Bisher ist es der totale Reinfall :roll: also, es funktioniert bisher gar nicht, ich kann mich irgendwie nicht einloggen und deswegen auch nicht sehen, ob es überhaupt jemandem gäbe mit dem ich chatten könnte. Angeblich liegt das aber wohl an ner Serverüberlastung, weil es so viele Leute gleichzeitig versuchen.
Abgesehen davon ist aber auch der Scrollbalken verschwunden und ich kann mir auf dem Dash nicht mehr die Notes zu einem Post direkt anzeigen lassen. Wenn sie das nicht in ein paar Tagen beheben, dann deaktivier ich das wieder... das bringt ja so nix :schmoll

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]