~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ja, hatte ich. Geglaubt du wärst On! :mrgreen:
Achso ist das! Ne Verschleierungstaktik ;) . Na dann :mrgreen: .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Hmmmmm, ja das ist zumindest mal ein Grund, der Sinn ergibt :mrgreen: dass man dann nicht davon ausgeht die Person anschreiben zu können und direkt ne Antwort bekommt.

Lohnt sich also für die Leute die sowohl Sachen in der Queue haben, als auch relativ viel direkt posten, wenn sie online sind. Damit bin ich zufrieden :)

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Wenn Tumblr mal so nen ganzen Nachmittag komplett down ist, merkt man schon, dass man ein bisschen süchtig danach ist :? :oops:

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5425
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Oh ja. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 28. Okt 2012, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ohje, manche Leute bei Tumblr sind auch echt etwas dumm :roll:
Da macht eine ein rpg und tagt jeden ihrer role play posts mit allen erhältlichen Fandom Tags, nervt total und ich hatte schon öfter mal, überlegt sie zu bitten, das zu lassen.
Eben - wieder mit fandom getaggt, wurde sie von nen Anon doof angemacht - kein Wunder, ne :roll: und ihre Fans, oder mitspieler haben rumgemeckert, dass man ihr ja nicht folgen muss...
:mrgreen: daraufhin habe ich ihr auf jeden Fall auch mal ne anon nachricht geschrieben, und ihr erklärt, warum Leute vielleicht sauer auf sie sind, und dass es viel cooler wäre, wenn sie nur ihre rp-tags benutzt und nicht alle fandom tags, weil man die da ja sieht, auch wenn man ihr nicht folgt.
Und grade les ich ihre Antwort auf ihrem Blog :lol: Daran hatte sie gar nicht gedacht und ihre Tags automatisch mit missing E eingestellt :shock: Und Danke, dass ich sie darauf hingewiesen hab, sie wird ab jetzt versuchen dran zu denken, die unpassenden tags zu entfernen.
*headdesk* und ich war mir echt unsicher, ob sie sich nicht total verarscht vorkommt, wenn ich ihr das mit den Tags schreibe.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 28. Okt 2012, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Oh Birte! Hahaha, du diese RPG Tags hab ich auch schon gesehen! Lustig das du das schreibst! Auch für offene RPG und so.
Aber yay, cool das deine Message so gut ankam! :)
Wenn man nicht gleich rumbitcht ist das auch kein Ding, finde ich. Manche Anons sind auch einfach derbe unhöflich. Lese sowas öfter in anderen Blogs. :roll:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 28. Okt 2012, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ja, also das muss ja nu echt nicht sein :roll: wenn man mal nen neuen spieler sucht, oder sein rpg promoten will, kein Ding. Aber jeden einzelnen Post?? Die sind doch dann nur für die follower, und um sie zu sortieren kann man sich ja eigene Tags ausdenken.
Aber dass sie da echt nicht mal selbst drauf gekommen wäre, dass das andere vielleicht nervt? :roll: naja, jetzt scheint sie ihre Tags aufzuräumen und ich bin der Anonyme Held :mrgreen: (ich kenn die Tussi ja gar nicht, und ihr RPG ist mir auch schnuppe :oops: da braucht sie auch nicht unbedingt wissen, wer ich bin, solange ich freundlich bin :) )

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 29. Okt 2012, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Kdala hat geschrieben:
Ja, also das muss ja nu echt nicht sein :roll: wenn man mal nen neuen spieler sucht, oder sein rpg promoten will, kein Ding. Aber jeden einzelnen Post??

Ja, das ist dann etwas viel. :mrgreen:
Bei welchen Tags hattest du denn die ganze Werbung?

Zitat:
Aber dass sie da echt nicht mal selbst drauf gekommen wäre, dass das andere vielleicht nervt? :roll:

Weil es ihr vielleicht vorher echt niemand gesagt hat und sie das vielleicht als nicht so nervig empfunden hat. KA, aber jetzt ist ja alles gut.

Zitat:
naja, jetzt scheint sie ihre Tags aufzuräumen und ich bin der Anonyme Held :mrgreen: (ich kenn die Tussi ja gar nicht, und ihr RPG ist mir auch schnuppe :oops: da braucht sie auch nicht unbedingt wissen, wer ich bin, solange ich freundlich bin :) )

Hahahahahahaaha, yayayay, Anon-Held. :)
Ich hab bisher nirgendwo was als Anon geschrieben. Hatte sich auch nie ergeben, weil ich nie böses schreibe :mrgreen: .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 30. Okt 2012, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5425
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Gut gemacht, Birte!

Hach die ganzen RP's in den tags finde ich auch immer nervig. Also mal so ein oder zwei ist ja nicht schlimm und manchmal sogar ganz interessant, aber je nachdem in welchen tag man geht hat man 90% RP-Steckbriefe und 10% normale Sachen. Ich finde, das kanns halt auch nicht sein. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 8. Mai 2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Oh man, ich hab mir mal aus Neugier dieses neue Chatprogram für tumblr, babblr installiert. Bisher ist es der totale Reinfall :roll: also, es funktioniert bisher gar nicht, ich kann mich irgendwie nicht einloggen und deswegen auch nicht sehen, ob es überhaupt jemandem gäbe mit dem ich chatten könnte. Angeblich liegt das aber wohl an ner Serverüberlastung, weil es so viele Leute gleichzeitig versuchen.
Abgesehen davon ist aber auch der Scrollbalken verschwunden und ich kann mir auf dem Dash nicht mehr die Notes zu einem Post direkt anzeigen lassen. Wenn sie das nicht in ein paar Tagen beheben, dann deaktivier ich das wieder... das bringt ja so nix :schmoll

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker