~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 12:03 

Hm, ist ja echt merkwürdig!

Ich hatte übrigens wegen meiner Follower-Zahl mal den Support angeschrieben und dann so ne Art automatische Antwort bekommen, dass sie es ans Engeneering-Team weitergeleitet haben, aber so was länger dauern kann. Also hab ich mal abgewartet. Dann kam vor kurzem nochmal ne Mail:
Zitat:
It's been a few days since we replied to your message. We wanted to make sure you got our reply, which is below.

If you still have a problem or question, just respond to this message and let us know. We'll be happy to help further in any way we can.

:lol: darauf hab ich dann halt geantwortet, dass es nun mal immernoch nicht stimmt. Und darauf krieg ich doch dann direkt nochmal die selbe automatische Antwort wie beim ersten Mal :roll: die scheinen da beim Support irgendwie ein bisschen verwirrt zu sein.

BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 15:07 

:roll:

Hast du's denn mal mit den Extensions probiert?

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 15:44 

Ich hab mir bisher nur XKit installiert und das hat nichts verändert. Du meintest ja, ich sollte erst den Support kontaktieren, bevor ich missing e installiere, weil das sonst irgendwie Probleme gibt.
Deswegen hatte ich gedacht, ich warte einfach mal ab. Ist ja auch nicht so dramatisch, aber wär schon schöner, wenn es richtig wäre.

BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 10:44 

Oh Birte, wie doof!

Aber kann es sein das bei dir vielleicht Follower auch nicht angezeigt werden?

Mir fiel ein das ich dieses Problem in der anderen Richtung habe: also die ich verfolge, die werden mir nicht alle angezeigt (also wenn ich auf die Liste klicke und durchgehe). Ist mir durch Zufall nur mal aufgefallen. Plus die, die ihre Account gelöscht haben? Da steht nur ".tumblr.com" und nen Icon, also war da mal wer und nun kann ich sie nicht entfolgen.
Hach Tumblr, das macht Spaß! :roll:

BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 11:22 

Hm... keine Ahnung, man kriegt ja keine Benachrichtigung wenn einem jemand nicht mehr folgt. Aber es kam mir schon eher so vor, das waren jeweils irgendwelche komischen, die auch nur n paar Tage da waren. Denen bin ich auch nicht gefolgt, deswegen hatte ich vermutet, dass sie mich auch wieder rausgeschmissen hatten.

BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 12:11 

Achso.
Ja, dann weiß ich auch nicht. Ja, sonst musste das halt ignorieren, so dramatisch ist das im Endeffekt ja auch nicht.

Birte, haste eigentlich auch andere Extensions bei Xbit probiert??? Die haben auch ne Blackliste, leider ist die aber noch in der Beta Phase, also blockt auch nicht alles. Und ich hab mir die Themes installiert, mein Tumblr Dash hat jetzt nach schicken Background. :)

BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 12:54 

Ja, ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht kommt ja auch noch was vom Support.

Die Blacklist hab ich nicht probiert, ich hatte Angst dass die dann irgendwie Schwierigkeiten mit Tumblr Saviour macht und das funktioniert eig. recht gut bei mir, deswegen hatte ich keinen Grund das auszuprobieren.
Themes wollte ich nicht, ich finds angenehm, dass das dash so unauffällig blau ist :)
Ich hatte eines namen Panorama probiert, dass das Dash an nen Breitbildmonitor anpassen soll, aber das funktioniert nicht. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich es aktiviere.
Jetzt weiß ich gar nicht, welche davon schon default eingeschaltet waren. Welches ich genial finde ist Wrap Tags :mrgreen: Alle Tags direkt aufm Dash in mehreren Zeilen sichtbar :D yay!

BeitragVerfasst: 20. Okt 2012, 16:34 

Kann man denen auch auf dt. schreiben? Ich hatte denen damals wegen dem Self harm blog ja auch auf Englisch geschrieben und mich dann gefragt, ob die generell auch nen dt. Support haben?! *hmhmhmmmmm*
Naja, ja, abwarten! Vielleicht kommt ja was, was dir auch weiter hilft!

Ohhh, ja, stimmt, wobei man den Tumblr Savior dann ja ausschalten kann, so lange.

Oh, Wrap Tags, Birte, hihihihihhi, das ne prima Idee! Hab ich mir gestern auch direkt runtergeladen! Das finde ich auch mal mehr als nützlich! Gerade wenn die Leute so Kilometer lange Tags schreiben! :roll:

BeitragVerfasst: 21. Okt 2012, 18:58 

Uh... keine Ahnung ob die nen deutschsprachigen Support haben :? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

yay, wrap tags ist cool, ne? :D

BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 16:00 

Meinste nicht? Immerhin haben die ja auch Übersetzungen ect. Wer macht die denn? Freiwillige? Aber irgendwer muss da ja fest arbeiten und dafür einstehen das auch alles korrekt ist??? Demnach wäre ein dt. Support gar nicht mehr so unlogisch?

Ja, das ist echt praktisch! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]