~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Hm, ist ja echt merkwürdig!

Ich hatte übrigens wegen meiner Follower-Zahl mal den Support angeschrieben und dann so ne Art automatische Antwort bekommen, dass sie es ans Engeneering-Team weitergeleitet haben, aber so was länger dauern kann. Also hab ich mal abgewartet. Dann kam vor kurzem nochmal ne Mail:
Zitat:
It's been a few days since we replied to your message. We wanted to make sure you got our reply, which is below.

If you still have a problem or question, just respond to this message and let us know. We'll be happy to help further in any way we can.

:lol: darauf hab ich dann halt geantwortet, dass es nun mal immernoch nicht stimmt. Und darauf krieg ich doch dann direkt nochmal die selbe automatische Antwort wie beim ersten Mal :roll: die scheinen da beim Support irgendwie ein bisschen verwirrt zu sein.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5425
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
:roll:

Hast du's denn mal mit den Extensions probiert?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ich hab mir bisher nur XKit installiert und das hat nichts verändert. Du meintest ja, ich sollte erst den Support kontaktieren, bevor ich missing e installiere, weil das sonst irgendwie Probleme gibt.
Deswegen hatte ich gedacht, ich warte einfach mal ab. Ist ja auch nicht so dramatisch, aber wär schon schöner, wenn es richtig wäre.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Oh Birte, wie doof!

Aber kann es sein das bei dir vielleicht Follower auch nicht angezeigt werden?

Mir fiel ein das ich dieses Problem in der anderen Richtung habe: also die ich verfolge, die werden mir nicht alle angezeigt (also wenn ich auf die Liste klicke und durchgehe). Ist mir durch Zufall nur mal aufgefallen. Plus die, die ihre Account gelöscht haben? Da steht nur ".tumblr.com" und nen Icon, also war da mal wer und nun kann ich sie nicht entfolgen.
Hach Tumblr, das macht Spaß! :roll:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Hm... keine Ahnung, man kriegt ja keine Benachrichtigung wenn einem jemand nicht mehr folgt. Aber es kam mir schon eher so vor, das waren jeweils irgendwelche komischen, die auch nur n paar Tage da waren. Denen bin ich auch nicht gefolgt, deswegen hatte ich vermutet, dass sie mich auch wieder rausgeschmissen hatten.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Achso.
Ja, dann weiß ich auch nicht. Ja, sonst musste das halt ignorieren, so dramatisch ist das im Endeffekt ja auch nicht.

Birte, haste eigentlich auch andere Extensions bei Xbit probiert??? Die haben auch ne Blackliste, leider ist die aber noch in der Beta Phase, also blockt auch nicht alles. Und ich hab mir die Themes installiert, mein Tumblr Dash hat jetzt nach schicken Background. :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ja, ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht kommt ja auch noch was vom Support.

Die Blacklist hab ich nicht probiert, ich hatte Angst dass die dann irgendwie Schwierigkeiten mit Tumblr Saviour macht und das funktioniert eig. recht gut bei mir, deswegen hatte ich keinen Grund das auszuprobieren.
Themes wollte ich nicht, ich finds angenehm, dass das dash so unauffällig blau ist :)
Ich hatte eines namen Panorama probiert, dass das Dash an nen Breitbildmonitor anpassen soll, aber das funktioniert nicht. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich es aktiviere.
Jetzt weiß ich gar nicht, welche davon schon default eingeschaltet waren. Welches ich genial finde ist Wrap Tags :mrgreen: Alle Tags direkt aufm Dash in mehreren Zeilen sichtbar :D yay!

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 20. Okt 2012, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Kann man denen auch auf dt. schreiben? Ich hatte denen damals wegen dem Self harm blog ja auch auf Englisch geschrieben und mich dann gefragt, ob die generell auch nen dt. Support haben?! *hmhmhmmmmm*
Naja, ja, abwarten! Vielleicht kommt ja was, was dir auch weiter hilft!

Ohhh, ja, stimmt, wobei man den Tumblr Savior dann ja ausschalten kann, so lange.

Oh, Wrap Tags, Birte, hihihihihhi, das ne prima Idee! Hab ich mir gestern auch direkt runtergeladen! Das finde ich auch mal mehr als nützlich! Gerade wenn die Leute so Kilometer lange Tags schreiben! :roll:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 21. Okt 2012, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Uh... keine Ahnung ob die nen deutschsprachigen Support haben :? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

yay, wrap tags ist cool, ne? :D

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Meinste nicht? Immerhin haben die ja auch Übersetzungen ect. Wer macht die denn? Freiwillige? Aber irgendwer muss da ja fest arbeiten und dafür einstehen das auch alles korrekt ist??? Demnach wäre ein dt. Support gar nicht mehr so unlogisch?

Ja, das ist echt praktisch! :mrgreen:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker