~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 17. Jul 2012, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5435
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Bei unseriös klingenden Usernames brauchst du dir meistens keine Sorgen zu machen. Spam-accounts haben meistens eine mehr oder weniger willkürliche Abfolge von Buchstaben und Zahlen und meistens kein Userpic. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 17. Jul 2012, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Birte! :mrgreen:

Ja, manche Usernamen sind schon abenteuerlich!

Btw gingen meine Tumblr Bilder gestern auch wieder! Nachdem ich Firefox geschlossen und neugestartet habe. Also lag vllt auch an meinem Browser.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 31. Aug 2012, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ohhh, ich hab grade was cooles gefunden!
Keine Ahnung ob ihr das schon kennt, aber Jule hätte es bei der Tag-Liste sicher geholfen :mrgreen:
http://rive.rs/projects/tumblr-tag-clouds

Ich hätte zwar lieber was alphabetisch sortiertes, aber das ist auch schon echt cool :)

EDIT: Ohhh, schaut euch das an! Ich habs geschafft das einzubauen und alphabetisch zu sortieren *love*
http://lets-go-dream.tumblr.com/tags
Jetzt muss ichs nur noch schaffen, dass alle untereinander stehen :mrgreen:

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 1. Sep 2012, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Kdala hat geschrieben:
Ohhh, ich hab grade was cooles gefunden!
Keine Ahnung ob ihr das schon kennt, aber Jule hätte es bei der Tag-Liste sicher geholfen :mrgreen:
http://rive.rs/projects/tumblr-tag-clouds

:roll: :mrgreen:

Zitat:
EDIT: Ohhh, schaut euch das an! Ich habs geschafft das einzubauen und alphabetisch zu sortieren *love*
http://lets-go-dream.tumblr.com/tags
Jetzt muss ichs nur noch schaffen, dass alle untereinander stehen :mrgreen:

Sieht gut aus! :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 9. Okt 2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Bei mir zeigt die Follower-Nummer immer die maximale Zahl follower an, die ich bisher hatte, aber nicht die Zahl, die ich aktuell habe.
Also da steht 12 in der Übersicht, aber wenn ich drauf klicke, sind da effektiv nur 9 Stück drin. 3 haben mich eben wieder "entfolgt". Ist das normal so? Kommt mir irgendwie sinnlos vor...

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 9. Okt 2012, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5435
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Bei wir wird die aktuelle Follower-Zahl angezeigt, also ich sehe, wenn jemand ent-followed (pfffffffff ;) ). Allerdings benutze ich auch Missing E und Xkit, könnte also daran liegen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 9. Okt 2012, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Oh, Bella! Hahahahahahaha, alle die dich ent-followern sind ja eh doof! :mrgreen:

Aber huh, ich muss zugeben, ich muss mal zählen wieviele Follower ich habe und pob es übereinstimmt. Derweil zeigt Tumblr mir immer 49 an, kA ob es stimmt. :oops:

Btw hab ich letztens auch mal groß ausgemistet. An Blogs oder Fandoms die ich nicht mehr mag. Da wurde mein Tumblr Savior etwas entlastet.

Wobei ich mit dem gerade echte Probs hab. Bei jedem Firefox Neustart ist meine Blacklist weg. Keine Ahnung wieso! Ich scheine aber nicht die einzige zu sein! Ich hab etwas rumgesurft und der Typ, der das gebastelt hat kriegt einige dieser Nachrichten.

:roll:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 9. Okt 2012, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
bella hat geschrieben:
Allerdings benutze ich auch Missing E und Xkit, könnte also daran liegen.

Oh, ich weiß nicht mal, was das ist?

Die Follower-Zahl wird einfach bei jedem der mir neu folgt um eines größer, aber nie wieder kleiner, wenn mir jemand nicht mehr folgt.

Oh, das ja nervig mit deiner Blacklist, Jule, grade wenn du da so viel drauf hast!

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 9. Okt 2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Hmmmmm, strange!

Und jaaaaaaaaaaaa! Ich muss sie andauernd neu eingeben. Also auf Dauer ist das einfach scheiße. Wie gesagt, ich hoffe der kann das irgendwie fixen. :roll:
SAGT NEIN ZU TEEN WOLF AUFN DASH! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tumblr
BeitragVerfasst: 9. Okt 2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5435
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Birte, Xkit und Missing E sind extensions die Tumblr wesentlich angenehmer machen. Du kannst damit sehr viele Dinge einstellen, die du im normalen tumblr-Menü nicht verändern kannst. Also im Grunde kannst du dir damit tumblr so anpassen, wie du es haben möchtest. Meine Güte, wie kommst du nur ohne aus? :P

Also durchgezählt habe ich meine follower jetzt auch nicht (ich glaube, da wär ich ne weile beschäftigt), aber bei mir wird die Zahl auch mal kleiner, deshalb gehe ich davon aus, dass sie stimmt.

Wie gesagt Jule, check mal ob Tumblr Saviour mit nem anderen Add-on nicht klar kommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker