~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 142  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 3. Mai 2009, 16:06 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Ja, EasyJet gibt's. Ich hör nur oft, dass da Flüge kurzfristig ausfallen sollen und man dann nur Ärger hätte ... Weiß aber nicht, ob es wirklich so oft passieren soll ..

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 4. Mai 2009, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Keine Ahnung, die Flüge die meine Kollegen gebucht haben wurden jedenfalls nicht gekänzelt. ;)

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 9. Mai 2009, 13:27 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Ich hab jetzt bei germanwings gebucht.

Da steht übrigens: Rückbestätigung mindestens 24 Stunden vorher" - gilt das auch für den Rückflug? Wenn ich an einem MO fliege, kann ich dann am FR vorher da anrufen und den HINFLUG für MO und gleichzeitig den Rückflug für MI bestätigten? Oder muss ich für den Rückflug irgendwie am MO oder DI noch mal rückbestätigen?

Und was hat das "Benennung der Fluggäste spätestens 4 Tage vorher per Mail" zu bedeuten, und war durch die excel-Sheel-Buchungsmail? Muss ich denen die Buchungsmail auch noch mal zurückschicken, quasi? :?: Voll verwirrend :roll: :mrgreen:

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 11. Mai 2009, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Huch, das klingt ja verwirrend.... keine Ahnung, wie das bei germanwings so läuft. ich würd da am besten einfach mal anrufen, dann kannste ja gleich alle fragen auf einmal loswerden.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 13:57 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Ja.. ich warte noch, ob kathy was dazu sagt... KAAAATHYYY?!!?! :mrgreen:

Sie bucht ja auch bei germanwings.
Denn Anruf da ist so teuer bei denen :/ Mach ich erst, wenn ich echt nicht mehr weiterkomm. Und ich versuchs noch per Mail.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 15. Mai 2009, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
ICH BIN DOCH DAAAAAA Endlich. Ja ichw eiß ich hab mich lange nicht blicken lassen, aber ich mußte erst mal wieder unter die lebend kommen.

Also das was ich da gelesen habe, hatte ich nie. Ich buche mien flüge bei germanwings immer über i-net. Da geben ich das datum ein und wo hin ich will und dann lass ich das per lastschirft abuchen bekomme mein buchungscode und das wars, damit geht ich zum check in und bekomme da meine Board card.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 15. Mai 2009, 12:59 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Ah, okay. Also nie vorher rückbestätigen und so ..
Hab das jaauch so gebucht, wie du. Ich glaube, was ich da in dem Post geschrieben hab, was germanwings sagt, steht in deren AGBs.

Rückbestätigen muss man doch generell doch eigentlich nie, oder? Ich meine, bei anderen Fluglinien z.B.?

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 15. Mai 2009, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Hab ich nie gemacht. Ich hab auf der seite immer mal nachgeschaut auf dem Flugplan ob sich was verändert hat, also abflugzeit aber mehr auch nicht.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 16. Mai 2009, 13:41 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Okay. :) Danke.
Abgebucht haben die bei mir jetzt.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 23. Mai 2009, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
damit hast du jetzt ein gültiges Flugticket. Du bruachst nur den buchungscode und den perso und alles ist in butter.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 142  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker