~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1416 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Small-Talk
BeitragVerfasst: 20. Aug 2017, 21:47 

Ghanima hat geschrieben:
Ich habe gerade einen User gelöscht, der sich hier registriert hatte. Ich hoffe, dass war niemand den ihr kennt, dann bitte ich zu entschuldigen, aber laut Google ist seine Mail Addy Hinweis auf einen Spam Account/User. Thomas irgendwas. Also, ich habe den jetzt halt einfach gelöscht (wir sind ja eh gerne unter uns). Safety first, Leute! Mir hat der Name nämlich nichts gesagt ;) .

So, und jetzt schnell ins Bettchen.

Soooo, und ich habe eben wieder einen User gelöscht, der laut Google Spam ist. Ich habe zudem seine IP und E-Mail Addy gesperrt. Keine Ahnung wo die aufeinmal her kommen?! :shock:

Ich habe es jetzt im Admin-Bereich so eingestellt, dass sich keine neuen User mehr registrieren können. Solltet ihr doch mal wen kennen, der sich hier registrieren möchte, könnte ihr das ja wieder umändern, damit besagter User sich registrieren kann.

Ich hab halt nur die Befürchtung, dass Spam User/Bots whatever auf uns irgendwie Aufmerksam geworden sind und sich noch mehr versuchn hier reinzuschleusen. Hab keine Lust hier immer User zu löschen.

Solltet ihr aber doch was dagegen haben, dann können wir ja auch darüber quatschen. Aber ich denke, ihr seit damit auch einverstanden?

BeitragVerfasst: 1. Jan 2018, 17:46 

HAPPY NEW YEAR!!!

Ich wünsche euch allen nur das Beste für 2018! Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! :knutsch :knutsch :prost

BeitragVerfasst: 14. Jan 2018, 16:32 

FROHES NEUES JAHR! :hug

Sorry, dass ich mich ewig nicht gemeldet hab :oww ich weiß auch nicht warum, ich bin doof :bewerf

Geht's euch gut? :heart

Ich werd mich mal ein bisschen durchlesen, ich glaube ich hab fast ein Jahr aufzuholen, mindestens ein halbes :oops:

Das mit den Spam-Usern ist ja echt n Ding, wo die plötzlich herkommen. Das hatten wir sonst ja nie :?
Gut, dass du die direkt gelöscht hast! Dass sich niemand neues registrieren kann ist doch gut, es kämen ja nur Leute über uns her und dann wissen wir das ja und können es freischalten, sollte dem jemals so sein. Wildfremde wollen wir nicht :stock

BeitragVerfasst: 24. Jan 2018, 02:09 

BIRTE!

Schön von dir hier zu lesen :knutsch . Ich hoffe du bist gut rein gerutscht?

Ja, also mir geht es zumindest derweil richtig gut. Es läuft zZ einfach sehr gut, so wie schon lange nicht mehr :] :heart .

Ja, also, ich dachte auch. Das war eine gute Entscheidigung und eben, Notfalls kann man ja Bescheid geben, wenn irgendwer jemand neues hätte. :knutsch

BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 21:41 

Hiiiiiiii :mrgreen:

Bei mir ist auch alles gut soweit :) irgendwie bin ich dieses Jahr noch zu gar nichts gekommen und nu ist der Januar schon so gut wie rum :shock:
Ich bin dabei mir ein neues Auto zu kaufen und es macht mich völlig fertig, das ist so anstrengend und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Außerdem mag ich mein Auto auch so gerne, dass ich es eigentlich gar nicht austauschen will. Aber es wäre eben sehr schlau das jetzt zu machen, bevor demnächst mal was ernsteres damit ist.
Dann habe ich zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen und mir nach gründlicher Überlegung Linux installiert. Ich bin super zufrieden, aber alles dauert Stunden, weil ich für jeden kleinen neuen Schritt mir erst ein Tutorial durchlesen muss :lol:

Nächste Woche geht es dann aber etwas produktiver los, ich hab ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job, bei dem ich im Prinzip schon ein bezahltes Praktikum sicher hab, das Gespräch ist mehr um den Praktikumsvertrag zu unterschreiben. Ob ich das dann weiter machen kann zeigt sich dann natürlich erst, aber ich bin super gespannt!
Im letzten Herbst hatte ich einen Job bei einem Planungsbüro, die Naturkartierungen gemacht haben. Eigentlich total cool, aber mich hat das ziemlich gestresst und ich wollte gerne kündigen, ich hab eh nur ne Stundenweise Anstellung und seit November gab es für mich nichts mehr zu tun. Wenn ich jetzt was neues hab, dann kann ich da mit gutem Gewissen und guter Begründung kündigen, das wär super.
Der neue Job wäre Miljöinspektör, rumfahren und die privaten Abwässer-Kloaken von Leuten die nicht kommunales Abwasser haben inspizieren. Klingt kacke, ich find private Abwasseranlagen aber tatsächlich super interessant. Außerdem ist es in der Nachbar-Gemeinde, also ein totaler Glückstreffer. Die Kartierungsfirma hatte ihr Büro in der Stadt, min 1,5 Stunden einfache Fahrt und die Kartierungen dann im ganzen Land.

Ohhhhh, Jule, das freut mich aber, dass es dir so gut geht :dancelove :knutsch
Hat dir die neue Therapie letztes Jahr geholfen? :)

BeitragVerfasst: 30. Jan 2018, 10:02 

Uiiiiiii! Wie alt ist dein Auto jetzt? Ja, wenn es sich nicht mehr lohnt es immer reparieren zu lassen oder so, dann wäre ein neues auf Dauer wohl auch günstiger. :oww

Ach, du machst jetzt echt in Linux? Cool! Ich erinnere mich, wir hatten ja mal darüber gesprochen. Und es läuft auch ganz easy? Ich kenne sonst keinen (glaube ich zumindest), der es auch nutzt. Dabei ist das ja nicht sooooo Neu.

Dein neuer Job würde ja aber auch echt gut klingen und wenn es dir auch noch so gefällt bzw du es spannend findest! Besser könnte es ja für dich gar nicht laufen. :knutsch

Ja, also ich bin zwar noch nicht in einer Therapie, aber ich nehme jetzt seit einigen Monaten Tabletten und dadurch geht es mir viel besser. Ich bin, was ich inzwischen auch selber merke, etwas ruhiger und selbstsicherer geworden. Und meine Zwänge sind nicht mehr ganz so schlimm, so das ich das Gefühl habe wieder etwas "atmen" zu können. :] :heart

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1416 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]