~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbeobachtungen
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Jule! Nicht platt machen! Kannste doch einfach mit nem Papier einsammeln und raus werfen ;)

Also wenn die nicht rundlich sind, dann sind es keine Marienkäfer.

Die kommen aber garantiert von draußen! Jetzt wo es endlich warm geworden ist, sind die natürlich total aktiv und fliegen überall rum.

Versuch ma den nächsten echt zu fotografieren ;)

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbeobachtungen
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
:oops: :mrgreen:

Ja, vermutlich haste recht!
Hach, Natur :mrgreen: .

Ich versuche es echt! :shock:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbeobachtungen
BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Und, hattest du jetzt noch öfter die Käfer drinnen??

Ich hab vorhin meine niedliche Rötelmaus fotografiert, leider nur durchs Fenster, sobald ich raus gehe versteckt sie sich natürlich.
Bild
Bild

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbeobachtungen
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
OMG, mir ist grade eine Kohlmeise von innen gegens Fenster geflogen! :o :shock: :o
Sie muss durchs Badezimmerfenster rein gekommen sein, obwohl das nur auf Kipp war und dann einmal durchs Haus und gegen das nächstbeste Fenster. Sie hat aber überlebt :mrgreen: hab sie schnell eingesammelt als sie geschockt auf dem Boden lag und mich mit ihr nach draußen gesetzt bis sie sich wieder gefangen hatte und wegfliegen konnte :)

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbeobachtungen
BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Nee. Bei mir nicht. Bei meiner Mum war eines, sie hats aber auch platt gemacht :| . Sie meint, die kommen durch die Ritzen am Fenster. Hm....

Uiii, die Maus!

Und oh nein! Der arme Vogel!!! Gut das ihr nichts weiter geschehen ist! :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbeobachtungen
BeitragVerfasst: 11. Aug 2012, 13:06 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Wir haben einen Igel im Garten, leider noch nicht fotografiert. Er kam letztens hinter den Bambussträuchern hervor mit lauter Blätter im Mäulchen *g*

Am WE soll man in den Nächten gaaaanz viele Sternschnuppen sehen können und gestern haben wir zumindest eine gesehen, aber das ging soo schnell, da war auch nicht klar, ob wirklich eine war ;) Aber vermutlich, denn es sollen ja regelrecht welche regnen, vor allem von der Nacht heute auf morgen!

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbeobachtungen
BeitragVerfasst: 11. Aug 2012, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Awww, wie süß! :)

Uiiiii! Ja, hab ich auch schon gehört, dass es ordentlich was gehen soll am Himmel! :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbeobachtungen
BeitragVerfasst: 12. Aug 2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5425
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ich habe gestern Nacht auch eine Sternschnuppe gesehen, war mir aber auch nicht sicher, ob es Einbildung war oder nicht, bis ich dann heute gehört habe, dass es ja ganz viele gab. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbeobachtungen
BeitragVerfasst: 23. Okt 2012, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Wooah, meine Kohlmeisen sind total fies! Ich hab gestern zum ersten Mal diesen Winter Vogelfutter raus gestellt, hier ist es ja schon ziemlich kalt. Auf jeden Fall mobben die alle anderen Arten und sobald jemand von den anderen an die Meisenknödel will, kommen die Kohlmeisen und jagen die anderen weg, oder auch sich gegenseitig, wenn grade niemand anderes da ist :roll:

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker