~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 19. Mär 2009, 02:05 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
... für unsere Geburtstagskinder :)

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 7. Apr 2009, 20:35 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
HAPPY BIRTHDAY, KDALA!!!!!

Wünsche dir alles Gute zum Burzeltag!! :)

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

alles gute nachträglich, ich hoffe du hast ne tolle party gehabt und viele geschenke bekommen.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Hej, danke ihr lieben :)

Ne Party gabs nicht. Hatte am Morgen Uni und am Nachmittag auch nochmal. dazwischen hab ich mir mit meinem Freund was zu essen gemacht und ne Freundin ist mit Kuchen vorbei gekommen. Am Abend hatte ich noch nen Arzttermin (bei nem Phyiotherapeuten, ich hoffe, der kriegt meine Nackenverspannungen etwas raus) und danach waren wir mexikanisch essen und haben uns aufm Rückweg noch nen Film ausgeliehen :)

Geschenke gabs nur Kleinigkeiten. Ich krieg von meinen Eltern noch 2/3 Laptop (den Rest zahl ich selber) sobald ich mich für einen entschieden hab ;)

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 17:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Lecker, mexikanisch essen :) Und lecker Kuchen, hihi. Klingt doch nach einem netten Abend.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 10. Apr 2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Das klingt doch trotzdem nach einem schonen Tag auch wenn es keine party gab.

Aber schönes geschenk 2/3 Laptop :mrgreen: Ich überlege auch schon ob ich mir vielleicht noch einen laptop zulege, habe zwar ne PC, aber den kann ich nicht mit auf reisen nehmen.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 10. Apr 2009, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Jep, war auf jeden Fall schön :)

Ich brauch langsam auch unbedingt für die Uni nen Laptop zum mit hin nehmen und wenn ich in Schweden bin will ich mir natürlich auch nen Rechner mitnehmen, aber eben nicht meinen fetten PC.
Ich hab mich glaube ich sogar jetzt entschieden :) Es gibt denn Dell Inspiron 15 wieder in mehr Farben unter anderem in weiß *love* ich denke, den nehm ich.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Dell ist wirklich ne gute Firma, aber mir echt zu teuer, ich werde mir den von Aldi kaufen den Medion. Habe schon ein PC davon und bin eigentlich sehr zufrieden damit,

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 11. Apr 2009, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Mein PC ist auch von Medion. Mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Aber bei nem Laptop wär mir dann etwas mehr Service doch sicherer. An dem kann ich selber ja gar nicht mehr rumschrauben.
Außerdem fand ich es jetzt gar nicht mehr soo teuer. Den Dell, den ich jetzt im Auge hab wird ungefähr 650€ kosten. Ich finde das geht noch. Der letzt Aldi Laptop (ok, der hatte 17", ich wollte aber sowieso nur 15) kostete im Vergleich auch 699.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 12. Apr 2009, 15:00 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Meiner ist von Dell, kostete "500 Euro irgendwas". Inspiron. Dell hat manchmal ganz gute Angebote, wenn man was sucht, was nicht allen möglichen Schnick-Schnack hat; und manchmal sind die Preise dann tatsächlich billiger als bei Aldi und so.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker