~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
@Birte
Nice! Von Tschibo hat meine Mum auch welche, wobei du mich nicht fragen darfst was für welche *lol*.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 21. Apr 2015, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5425
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Dankeschön!

Die Oper ist Mitte März. Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich war vorher noch nie in einer richtigen Oper, deshalb bin ich sehr gespannt. Sie ist italienisch mit Übertiteln, was immer das bedeutet. :hehe

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 26. Apr 2015, 14:19 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Alles, alles Gute nachträglich, liebe Sara!!! :dancelove :blume :handkuss :squee
Klingt ja alles toll :)
Was für Bücher hast du denn geschenkt bekommen??

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 28. Apr 2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5425
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Dankeschöööön! :prost :flirt

*zieht mal den Stapel an sich heran*
- Eine wunderschöne Ausgabe von Peter Pan
- "Mr. Majestic verbessert sein Karma" von Sam Parangi
- ebenfalls eine schöne Ausgabe von "Deathless" von Catherynne M. Valente (ich liebe dieses Buch, hatte es aber vorher nur ausgeliehen bekommen, deshalb hatte ich es mir gewünscht)
- "Wildwood" von Colin Meloy (auch eine wundervolle Ausgabe)
- "The Resurrectionist - The Lost Work of Dr. Spencer Black" von E.B. Hudspeth
- "Trigger Warning" von Neil Gaiman.

Ich sollte dazu sagen, dass ich letztens mit einer Freundin mehrere Stunden im Hugendubel zugebracht habe und fast alle dieser Bücher dort entdeckt und auf meinen Wunschzettel gepackt habe. Ich hätte locker noch 20 weitere draufpacken können, aber das wäre dann etwas zu viel des Guten gewesen. Die wollen ja auch alle gelesen werden. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 29. Apr 2015, 20:15 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Ohh, sagt mir außer Peter Pan, Deathless und der Autor Gaiman alles nichts!! Muss ich mal gucken, was das für Bücher sind ! :]

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 30. Apr 2015, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5425
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Mr. Majestic is eine Krimi-Komödie, die in Indien spielt. Wildwood ist eine Art Märchen/Alice im Wunderland-Geschichte. Und the Resurrectionist ist teils eine erfundene Biographie und teils ein Anatomie-Buch für Fabelwesen. Trigger Warning ist eine Sammlung von Kurzgeschichten von Gaiman. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 31. Aug 2015, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
HAPPY BELATED BIRTHDAY, KIRA! :prost :knutsch

Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken und lecker Kuchen!

:strauss :knutsch :dancelove :strauss :knutsch

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 10. Nov 2015, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
HAPPY BIRTHDAY, SHEILA!!! :strauss :knutsch


Ich wünsche dir alles Liebe und Beste zum Burzeltag! :strauss
Ganz viele tolle Geschenke (teilweise auch später :flirt ) und Kuchen! UND LIEBE! UND KUCHEN! :prost :dancelove :knutsch :prost :knutsch :strauss :strauss

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 10. Nov 2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Awwww, alles alles liebe zum Geburtstag, Sheila!!!!
:hug :strauss :prost

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsthread
BeitragVerfasst: 30. Nov 2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5425
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir, Sheila! Hast du schön gefeiert? Bist du reich beschenkt worden? :prost :strauss :blume :hop

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker