~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Games
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013, 21:37 

Ich dachte mir, ich mache mal nen Thread für jede Art von Videospielen auf. Also PC Games, PS Games, Nintendo, XBOX und so weiter, was er da eben alles gibt.

Weiß gar nicht wer was hat oder was spielt. Außer Birte, die Sims und die N64 (beneide dich echt um die Konsole, die war soooo coool damals <333).

Ich habe die PS und PS2. Überlege mir die PS3 zu holen. Ich bin aber noch nicht sicher. Als ich mir die Sims 2 Addons gekauft habe, im Gameladen, hatte der Typ ja erzählt das bald ne PS4 rauskommt. Dann verliert die PS3 an Wert und wird somit günstiger. Jetzt finde ich die noch arg teuer.

Hat die denn jemand? Oder ne XBOX? Vielleicht wäre ne XBOX ja besser *hmmmmm*. Da soll ja auch eine neue rauskommen, also wäre die dann auch günstiger.
Allerdings hatte ich immer ne Playstation! Hmmm.....

Meinungen? Tipps?

Betreff des Beitrags: Re: Games
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013, 23:36 

Also ich habe gar keine Spielekonsole und hatte auch noch nie eine. Meine Schwester hat 'ne Wii, aber da könnte ich jetzt auch nicht beurteilen, wie cool oder schlecht die ist.

Ich bin eh nicht so der Gamer, ich bin irgendwie zu doof dafür. Selbst mit Walk-Through komme ich bei den meisten spielen nicht über die ersten 2-3 Level hinaus. :lol:

Ansonsten gibts fürs Iphone einige nette kleine Spielchen - und z.B. das TWD-Game gibt es da auch. Ich habs runtergeladen, aber noch nicht wirklich gespielt. Sollte ich wohl langsam mal machen, nüch? Mal schauen, ob ich da weiterkomme. :D

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 29. Jan 2013, 23:40 

bella hat geschrieben:
Also ich habe gar keine Spielekonsole und hatte auch noch nie eine. Meine Schwester hat 'ne Wii, aber da könnte ich jetzt auch nicht beurteilen, wie cool oder schlecht die ist.

Ohhhh! Ich glaube die WII ist die Konsole, die mich bisher am wenigsten gereizt hat *hmmmm*. Auch was Spiele angeht. Obwohl es ja da Super Mario Spiele gibt :mrgreen: .

Zitat:
Ich bin eh nicht so der Gamer, ich bin irgendwie zu doof dafür. Selbst mit Walk-Through komme ich bei den meisten spielen nicht über die ersten 2-3 Level hinaus. :lol:

Yeah, ich auch nicht immer. Kommt aufs Spiel dran. Ich fahre gerne Auto! Da bin ich nen Meister. Oder war es früher halt.
Wo ich scheitere sind so Spiele wie Tomb Raider oder Final Fantasy. Wobei ich bei Tomb Raider total scharf auf das neue Spiel bin! Das schaut mega genial aus und zeigt Laras Geschichte, wie sie zu der Frau wurde, die sie nun ist! Ihre erste Mission halt.

*zeigt auf banner*

Zitat:
Ansonsten gibts fürs Iphone einige nette kleine Spielchen - und z.B. das TWD-Game gibt es da auch. Ich habs runtergeladen, aber noch nicht wirklich gespielt. Sollte ich wohl langsam mal machen, nüch? Mal schauen, ob ich da weiterkomme. :D

OH BELLA! COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Dann musste erzählen wie du es findest! Ich wusste gar nicht das es das für Iphone gibt. Dachte nur Xbox, PS3 und kA, PC wohl *hmmm*. Aber yeeeaaaaaaaaah! Von der Story sind alle begeistert, die das bisher gespielt haben. Echter Gamer-Typen, hart in nehmen, hatten Tränen in den Augen! LOOOOOOOOL!

Und ich hab eh geflennt :cry: .

BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 00:31 

Zitat:
Wo ich scheitere sind so Spiele wie Tomb Raider oder Final Fantasy.

Ich habe drei oder vier Tomb Raider-Spiele hier und in keinem bin ich übers zweite Level hinausgekommen. :oops: Aber hach ja, Lara konnte ich noch nie widerstehen :D
Aber ja, genau das sind die Spiele bei denen ich gar nicht klar kommen, aber das sind auch die einzigen, die mich wirklich interessieren. Tough luck.

Zitat:
Dann musste erzählen wie du es findest! Ich wusste gar nicht das es das für Iphone gibt.

Also ich weiß natürlich nicht, ob es dasselbe ist, wie gesagt, ich habs mir noch nicht genauer angeschaut, aber es ist ein TWD-Spiel und sieht schon so aus. Aber keine Ahnung, ob es genau das ist.

:lol: ja, beim flennen bin ich ja auch ganz groß, also wird das wahrscheinlich nicht ausbleiben. Wenn ich überhaupt soweit komme, dass man heulen könnte. Wie gesagt, ich bin echt ne Niete bei sowas.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 00:39 

bella hat geschrieben:
Ich habe drei oder vier Tomb Raider-Spiele hier und in keinem bin ich übers zweite Level hinausgekommen. :oops: Aber hach ja, Lara konnte ich noch nie widerstehen :D
Aber ja, genau das sind die Spiele bei denen ich gar nicht klar kommen, aber das sind auch die einzigen, die mich wirklich interessieren. Tough luck.

YEEEEEEEEEEEEAH! Haste Tomb Raider 2???? LOLOLOL!

Das hab ich früher mit meiner besten Freundin gespielt und wir sind nie über das Tutorial Level hinausgekommen. Was man auf ihrem Anwesen spielt und selbst da haben wir versagt :mrgreen: .

Zitat:
Also ich weiß natürlich nicht, ob es dasselbe ist, wie gesagt, ich habs mir noch nicht genauer angeschaut, aber es ist ein TWD-Spiel und sieht schon so aus. Aber keine Ahnung, ob es genau das ist.

Ja, also ich hab ja die Tage fleißig nen paar Graphics gerebloggt bei Tumblr, wenne da wen siehst und da aufn Cover hast und so, dann ist es wohl das Selbe! :)
Im Gameplay haben sie es auf der Xbox360 gezockt und von der Story waren die alle schwer begeistert. KA wie es ist, wenn man selber steuert :shock: .

Zitat:
:lol: ja, beim flennen bin ich ja auch ganz groß, also wird das wahrscheinlich nicht ausbleiben. Wenn ich überhaupt soweit komme, dass man heulen könnte. Wie gesagt, ich bin echt ne Niete bei sowas.

JAAAAAAAAAAAAA! Und dann lernste meine Clem kennen! Hach, sie ist echt mein fav Chara. Ich hab selten so ein süßes und "realistisches" Kind in einem Spiel/Film/Serie gesehen. Die sind ja meistens so derbe... yeah, Hollywood-Arschlöcher *lol*. Wissen alles besser, können alles besser und sind alles, nur keine echten Kinder :roll: .

Hahahahahaha, du packst das! Das sah "eigentlich" einfach aus! Spiel den Standart Modus, dann sagt er dir auch, wo man drauf klicken kann! :) Und er zeigt dir, wie die Charaktere im Spiel auf dich reagieren! Das ist klasse, weil deine Entscheidungen was du sagst sich im Spiel ja wiederspiegeln!

BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 02:12 

Zitat:
YEEEEEEEEEEEEAH! Haste Tomb Raider 2???? LOLOLOL!

Das hab ich früher mit meiner besten Freundin gespielt und wir sind nie über das Tutorial Level hinausgekommen. Was man auf ihrem Anwesen spielt und selbst da haben wir versagt :mrgreen: .

Ja, ich glaube ich habe 2, 3 und 4 oder 1, 2 und 3. Also 2 und 3 habe ich auf jeden Fall. Oh Gott ja, das Anwesen! Da habe ich auch schon versagt, glaub mir. :lol: Hab ich schon erwähnt, dass ich echt miserabel in solchen Spielen bin? :D
Zitat:
JAAAAAAAAAAAAA! Und dann lernste meine Clem kennen!

Wie ich schon sagte, moi=miserabel. Also es kann gut sein, dass ich gar nicht soweit komme, also freu dich nicht zu früh.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 02:17 

bella hat geschrieben:
Ja, ich glaube ich habe 2, 3 und 4 oder 1, 2 und 3. Also 2 und 3 habe ich auf jeden Fall. Oh Gott ja, das Anwesen! Da habe ich auch schon versagt, glaub mir. :lol: Hab ich schon erwähnt, dass ich echt miserabel in solchen Spielen bin? :D

Hahahahaha, ja, das war so schlimm, ja? :mrgreen:
Wir sind immer beim Labyrinth gescheitert. Sind nie rechtzeitig zu der Tür gekommen, die dann aufgegangen ist, wenn du in der Mitte da nen Knopf gedrückt hast. DAMN! *lololol* Zwei Mädchen und beide zu doof! :mrgreen:
UND ES WAR NUR DAS TUTORIAL!!!!

Wir haben dann immer den Butler im Kühlhaus eingesperrt :twisted: :twisted: :twisted: .

Zitat:
Wie ich schon sagte, moi=miserabel. Also es kann gut sein, dass ich gar nicht soweit komme, also freu dich nicht zu früh.

Das kommt recht früh mit Clem! Ich drück dir da mal die Daumen! Sonst linke ich dir ganz unauffällig das Gameplay :mrgreen: . Wenn du da voll versagst! Weil, es lohnt sich *umkipp* (jajajajaja, ich weiß, du zockst lieber selber, aber.... es lohnt sich :mrgreen: )

BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 02:30 

Zitat:
Wir sind immer beim Labyrinth gescheitert. Sind nie rechtzeitig zu der Tür gekommen, die dann aufgegangen ist, wenn du in der Mitte da nen Knopf gedrückt hast.

Ich glaube, das habe ich einmal mit der Hilfe von nem Freund geschafft. :lol:

Lol, ja, den Butler habe ich auch immer da eingesperrt. Oder sonst irgendwo in komischen Ecken. Und ich habe Lara auch öfter mal in irgendwelche Feuer rennen lassen um zu gucken ob ich sie rechtzeitig im Pool löschen konnte. Hat meistens nicht geklappt. :twisted:

Aber ja, Tomb Raider... ich glaube in Spiel 3 habe ich es - mit ausführlichen Walk-Through durchs komplette Tutorial geschafft. :D

Zitat:
Das kommt recht früh mit Clem! Ich drück dir da mal die Daumen! Sonst linke ich dir ganz unauffällig das Gameplay :mrgreen: . Wenn du da voll versagst! Weil, es lohnt sich *umkipp* (jajajajaja, ich weiß, du zockst lieber selber, aber.... es lohnt sich :mrgreen: )

Jajajajajajajaja, ich kann dir aber nicht versprechen ob ich es auch gucke. Ich finde das so mühsam und um ehrlich zu sein, so brennend interessiert es mich einfach nicht. Aber naja, ich schau mir das Spiel mal an.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 03:04 

bella hat geschrieben:
Ich glaube, das habe ich einmal mit der Hilfe von nem Freund geschafft. :lol:

LOL! Wir nicht, damn! :mrgreen:

Zitat:
Lol, ja, den Butler habe ich auch immer da eingesperrt. Oder sonst irgendwo in komischen Ecken. Und ich habe Lara auch öfter mal in irgendwelche Feuer rennen lassen um zu gucken ob ich sie rechtzeitig im Pool löschen konnte. Hat meistens nicht geklappt. :twisted:

Hahahahahahahaha, wie mies! Wir haben sie manchmal im Pool ertränkt *lol*. Oh weh, was für Abgründe tun sich da jetzt auf :o :twisted: .

Zitat:
Aber ja, Tomb Raider... ich glaube in Spiel 3 habe ich es - mit ausführlichen Walk-Through durchs komplette Tutorial geschafft. :D

Das hab ich nie gespielt! Aber immerhin haste das geschaft!

Zitat:
Jajajajajajajaja, ich kann dir aber nicht versprechen ob ich es auch gucke. Ich finde das so mühsam und um ehrlich zu sein, so brennend interessiert es mich einfach nicht. Aber naja, ich schau mir das Spiel mal an.

Jajajajajajajajajajajaja, aber runtergeladen haste es ja trotzdem :mrgreen: .

Aber ich glaube echt nicht, dass es so schwer ist. Weil du ja nicht wie bei Tomb Raider springen musst und so nen kram. Laufen laufen, Zombies killen und so. *lach*

BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 03:14 

Zitat:
Oh weh, was für Abgründe tun sich da jetzt auf :o :twisted: .

Lol, ertränkt hab ich sie auch. Von hohen Höhen springen lassen. Überhaupt war ich sehr kreativ damit sie umzubringen. :twisted: Aber wer das nicht getan hat, hat das Spiel auch nie richtig gespielt. :lol: Das gehört zu Tomb Raider wie Laras Hotpants.
Zitat:
Jajajajajajajajajajajaja, aber runtergeladen haste es ja trotzdem :mrgreen: .

Lol, runtergeladen ja, aber schon seit Wochen aufm handy und noch nicht einmal gespielt. :? Aber das war auch eher aufs Gameplay bezogen.
Zitat:
Aber ich glaube echt nicht, dass es so schwer ist. Weil du ja nicht wie bei Tomb Raider springen musst und so nen kram. Laufen laufen, Zombies killen und so. *lach*

Zombies killen, ein Kinderspiel. :lol:

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]