~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Games
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 12:09 

*hihihihihi* Tomb Raider hab ich tatsächlich nie gespielt :shock: mein Vater hatte das mal aufm PC, aber das hatte so ne komische Steuerung, irgendwie war niemand von uns besonders gut darin. Ist auch irgendwie schon ewig her.

Ansonsten, yay, meine N64 liebe ich auch noch total :) Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir nochmal nen neuen Controller zu kaufen, weil meiner manchmal etwas versagt und wenn man rennen muss verlier ich manchmal wegen dem Joystick :roll: (oder sowieso weil ich zu blöd bin :lol: )

Im Moment spiel ich ja Zelda Majoras Mask, nachdem ich es geschafft hab (teilweise mit Tutorial) komplett Zelda Ocarina of Time durchzuspielen :D
Leider ist Majoras Mask echt wesentlich uncooler in der Art wie das Spiel aufgebaut ist. Das ärgert mich total, weil es eigentlich cool wäre aber nicht mit der Art wie ich spiele kompatibel ist!
Bei Ocarina of Time (und eigentlich fast allen anderen Spielen auf der Welt) drückt man einfach Start + Speichern, wenn man das Spiel unterbrechen will. Das ist super.
Bei Majoras Mask gibt es keinen Speicher-Knopf, sondern man kann im Spiel an so Statuen speichern. Die stehen aber natürlich nicht überall rum. Das Spiel ist also irgendwie darauf ausgelegt, dass man mindestens einen kompletten Tempel (also irgendwie 1/7 des gesamten Spiels oder so) auf einmal spielt, um dann wenn man alle Rätsel und Endgegner hat zu speichern. So viel Zeit hab ich aber nicht zum spielen! (Vor allem da ich auch nicht so begabt bin und manchmal schon 10 Minuten brauche um nur irgendwo rüberzuspringen, weil ich immer abstürze :roll: )
Wie ein normaler irgendwie arbeitender Mensch kann ich, wenn ich spiele vielleicht so ne Stunde spielen, aber in ner Stunde schaff ich so nen Tempel ja nicht. Also muss ich mittendrin zurück zu der Statue fliegen (die ewig weg ist) um zu speichern und beim nächsten Mal erstmal wieder zu dem ollen Tempel hinlatschen. So was doofes! Ich frag mich echt, was sie sich gedacht haben, als sie das Spiel konstruiert haben!
Dadurch verliere ich natürlich auch immer super viel Zeit, weil ich alles 3 Mal spielen muss und in dem Spiel läuft die Zeit ab. Man hat immer nur 3 "Tage", am Ende der drei Tage muss man in der Zeit zurückreisen und verliert jeden Fortschritt (also Tempel wieder ganz und gar von vorne anfangen).

Ja, :lol: das waren so meine letzten Spielerlebnisse ;)

Außer der N64 hatte ich übrigens auch nie eine Konsole :? Mein Bruder hat meine ich ne Xbox.
Ach ja, nen Gameboy und Gameboy Color hatte (und hab ich auch immernoch!)

PS. hatten wir nicht irgendwo schon mal nen Spiele-Thread? :? *grübel* ach, ich glaub nur für sims :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 22:49 

bella hat geschrieben:
Lol, ertränkt hab ich sie auch. Von hohen Höhen springen lassen. Überhaupt war ich sehr kreativ damit sie umzubringen. :twisted: Aber wer das nicht getan hat, hat das Spiel auch nie richtig gespielt. :lol: Das gehört zu Tomb Raider wie Laras Hotpants.

Ja, das wohl wahr!

Hahahahahaha, die Hotpants, glaube im neuen Teil hat sie die auch, bzw sie werden dann wohl welche?! *looooooooooooooooool*
Ihre Oberweite ist auf jedenfall dabei :mrgreen: .

http://www.youtube.com/watch?v=LvUhPM-xpEs
Hier nen Trailer :) *haben will*

Zitat:
Lol, runtergeladen ja, aber schon seit Wochen aufm handy und noch nicht einmal gespielt. :? Aber das war auch eher aufs Gameplay bezogen.

Kaykay :D .

Zitat:
Zombies killen, ein Kinderspiel. :lol:

Du übst ja schon! Und nen Survival Guide haste auch! Was kann noch schief gehen? :mrgreen:

Kdala hat geschrieben:
Ansonsten, yay, meine N64 liebe ich auch noch total :) Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir nochmal nen neuen Controller zu kaufen, weil meiner manchmal etwas versagt und wenn man rennen muss verlier ich manchmal wegen dem Joystick :roll: (oder sowieso weil ich zu blöd bin :lol: )

Ohhhh! Kann man denn noch Crontroller kaufen? Oder dann auch gebrauchte?

Also mit Zelda kenne ich mich gar nicht aus, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Zitat:
Bei Majoras Mask gibt es keinen Speicher-Knopf, sondern man kann im Spiel an so Statuen speichern. Die stehen aber natürlich nicht überall rum. Das Spiel ist also irgendwie darauf ausgelegt, dass man mindestens einen kompletten Tempel (also irgendwie 1/7 des gesamten Spiels oder so) auf einmal spielt, um dann wenn man alle Rätsel und Endgegner hat zu speichern. So viel Zeit hab ich aber nicht zum spielen! (Vor allem da ich auch nicht so begabt bin und manchmal schon 10 Minuten brauche um nur irgendwo rüberzuspringen, weil ich immer abstürze :roll: )

Boah, das ist natürlich echt scheiße dann! Wenn man erst so ne Statue finden muss und man braucht da eben länger. Aber das ist ja bei den meisten Games so, dass man zu nem Speicherpunkt muss. Bei Final Fantasy hab ich das ja auch. Oder Crash Bandicot.

Zitat:
PS. hatten wir nicht irgendwo schon mal nen Spiele-Thread? :? *grübel* ach, ich glaub nur für sims :mrgreen:

Ja, der ist aber eben nur für die Sims. Die haben eben ihren eigenen Thread. Die sind awesome <333 .

BeitragVerfasst: 31. Jan 2013, 00:06 

Ohh--- mir war nicht bewusst, dass das bei vielen anderen Spielen auch so ist mit den Speicherpunkten. Wer hat sich das ausgedacht? So was blödes!
Also mich hält es ziemlich oft vom Spielen ab - das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?
Wenn ich Lust hätte zu spielen, aber weiß ich hab eigentlich nur etwa ne halbe Stunde Zeit, dann lass ich es, weil sich ne halbe Stunde nicht lohnt, weil ich ja nicht speichern kann.
Vermutlich gehen die Spieleentwickler davon aus, dass alle Gamer immer gleich nen halben Tag oder zumindest mehrere Stunden auf einmal spielen :| Aber es sind doch nicht alle gleich *schmoll*

Und ja, Nintendo Controller kann man schon noch in neu kaufen. Meistens dann halt nicht Original von Nintendo, sondern irgendwelche kompatiblen Noname-Marken.
Gebraucht hilft ja auch nichts, das hab ich ja schon :lol: wobei manche zumindest bei Ebay auch so generealüberholte gebrauchte anbieten. Aber ich glaube, wenn dann, hätte ich direkt gerne nen ganz neuen.

BeitragVerfasst: 4. Feb 2013, 16:26 

Kdala hat geschrieben:
Ohh--- mir war nicht bewusst, dass das bei vielen anderen Spielen auch so ist mit den Speicherpunkten. Wer hat sich das ausgedacht? So was blödes!

Ja, also ich will mich da nicht festlegen, aber ich meine echt, dass ist bei vielen so und das macht ja auch irgendwo Sinn. Das du nicht einfach überall speichern kannst, sondern vielleicht erst einmal, kA, ne gefährliche Situation oder so überwinden musst. Also nen Kampf oder so was.

Zitat:
Also mich hält es ziemlich oft vom Spielen ab - das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?

Yeah, das ist natürlich echt scheiße!
Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher ob es echt Gang und Gebe ist, aber ich hab es bei vielen gesehen.
Ich glaube sehr aktive Gamer, denen macht es auch nichts aus *lol*. Die da viel Zeit mit verbringen und Sachen auch schneller lösen. Ich brauche bei Final Fantasy auch total lange, auch bei manchen Kämpfen und so. Oh Gott, ich bin so schlecht. Auch Charas und Fähigkeiten aufbauen *lol*.

Zitat:
Wenn ich Lust hätte zu spielen, aber weiß ich hab eigentlich nur etwa ne halbe Stunde Zeit, dann lass ich es, weil sich ne halbe Stunde nicht lohnt, weil ich ja nicht speichern kann.

Ja, kann ich echt verstehen! :(

Zitat:
Vermutlich gehen die Spieleentwickler davon aus, dass alle Gamer immer gleich nen halben Tag oder zumindest mehrere Stunden auf einmal spielen :| Aber es sind doch nicht alle gleich *schmoll*

Ja, also, ich kann mir vorstellen das viele Gamer da auch mehr auf Zack sind als unser einer halt. Aber klar, generell ist es für Leute, die wenig spielen oder länger brauchen scheiße :/ .

Zitat:
Und ja, Nintendo Controller kann man schon noch in neu kaufen. Meistens dann halt nicht Original von Nintendo, sondern irgendwelche kompatiblen Noname-Marken.
Gebraucht hilft ja auch nichts, das hab ich ja schon :lol: wobei manche zumindest bei Ebay auch so generealüberholte gebrauchte anbieten. Aber ich glaube, wenn dann, hätte ich direkt gerne nen ganz neuen.

Ja, wollte mich schon wundern! Klar, wenn es so Noname Zeugs gibt, dass ist dann ja prima! Eben, noch nen gebrauchtes Teil wäre ja total doof!

BeitragVerfasst: 19. Jun 2013, 19:07 

Ich gucke mir ja so gerne Gameplays an und ich liebe ja Horror-Games. Hahahaha, so lange ich sie nicht selber spielen muss.

Gerade eben eines geguckt, da ist der Spieler aus der Ich-Perspektive nur ein dunkles, anscheinend endloses, Treppenhaus runtergelaufen. Nur ein wenig Licht beim Spieler selber und hin und wieder Schatten die plötzlich aus der Ecke kommen! :yikes
Voll das Psycho-Ding. Wenn ich mir vorstelle, ich spiele es selber im dunkeln und Kopfhörern, mit gruseligen Geräuschen, WHAAAAAAAAA! :yikes

Und jetzt habsch ein weiteres Spiel an, geht in die selbe Richtung. Da läuft man auch durch irgendwelche Gänge und kA, ich schieb schon total die Panik :haha . WARUM tue ich mir das nur an? ACH JA! Ich liebe das ja! :halo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde