~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Jaaaa, 12 Karten. Hihihihi, der hatte mal ordentlich was zu tun! :mrgreen:
Stimmt, den Sieg haben wir beide geahnt, wenn eben auch deutlich höher als er am Ende dann war :shock: .

Stimmt! Hahahahahaha, das finde ich auch cool! :mrgreen:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 13:15 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Ich bin so froh, dass Spanien Weltmeister geworden ist :) Ich war auch für Spanien.
Eine ganze Zeit lang musste der Schiri ALLE 10-15 Sekunden pfeifen. Die Niederländer haben für mich kein Fußball gespielt. Das war nicht einmal Sport. Das war ein "Wie verletze ich alle span. Fußballer"-Vorhaben, der auch aufgegangen ist. Tzö.
Das Verrückte: Die Spanier kriegen nicht ihren Elfmeter, aber als der Schiri den Niederländern keine Ecke gibt, bechweren die sich sogar noch nach dem Spiel. Ehrlich, wer SO spielt, hat überhaupt nicht das Recht auf Beschwerde. Na ja, ich mochte die NL vorher schon nicht und nun erst recht nicht mehr.

Paul ist Ehrenbürger einer span. Stadt geworden :mrgreen: Einer Stadt, die bekannt sein soll für ihre Tintenfischrestaurants :shock: Hehe. Ich hoffe, Paul bleibt, wo er ist, denn viele, viele wollen den ja für hohe Beträge kaufen.

In der Wahrhscheinlichkeitsberechnung hat Paul die Profs voll durcheinander gebracht, weil das laut deren Formeln sein richtiges Raten nicht möglich gewesen wäre, und sie nicht mehr wissen, wie sie den Studenten nun ihre Formeln erklären sollen. Hab ich letztens im Artikel gelesen. Lustig. So was hatte ich mal an der Uni, aber da mussten wir die Formeln alle noch für bare Münze nehmen :mrgreen:

Fußballer der WM ist dieser Forlan (oder so) aus Uruguay geworden, völlig verdient, wie ich finde :) Der hat super gespielt. Und recht hübsch ist er auch, hihi.
Und den Goldenen Handschuh hat der span. Torwart bekommen, find ich auch gut :)
Und Thomas Müller bester Nachwuchs-Profi, yay, und Torschützenkönig der WM.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hach ich freue mich ja auch schon, wenn die einzelnen Ligen der div. Länder wieder beginnen.
In der Schweiz ist es schon am Samstag soweit :mrgreen:

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 26. Sep 2010, 02:41 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Schalke ist total schlecht! :shock: Krass. Nach dem ganzen Trara - neuer Trainer (MAGATH!), der auch all seine Leute mitgebracht hat, all die teuren neuen Spieler ...

Dafür rockt Dortmund, yaaaaaaay :) Immer nur am Gewinnen! Hoffe, die werden Meister!!

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 28. Sep 2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Schau/höre nebenbei Chapions League FC Basel vs. Bayern München. Im Moment sind die Basler 1:0 in Führung.

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 00:50 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Ah, aber Bayern hat noch 2:1 gewonnen, ne?

Schalke hat schon wieder verloren, ich fasse es nicht. Und Mainz bleiben unschlagbar :shock:

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 4. Okt 2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Jap, die haben noch gewonnen. Mäh meine Mannschaft ist im Moment auch im Tabellenkeller, haben zwar noch ein Spiel weniger, aber trotzdem... :|

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 29. Okt 2010, 14:21 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Im DFB-Pokal sind schon verdammt viele Erstligisten raus ! Mainz (derzeit Tabellenführer in der 1. Liga), Dortmund (in der 1. Liga Tabellenzweiter), HSV (auch weit oben), Bremen, Freiburg, etc. alle raus, geschlagen vin Zweit- und Dritt-etc- Ligisten. Krass.

DFB ist der deutsche Fußballbund, da gibt es halt auch immer Pokalspiele.
Und heute bzw. am WE müsste wieder normal Bundesliga sein. Bin gespannt. Hoffe, Dortmund gewinnt und Mainz verliert, dann ist vielleicht Dortmund wieder auf Platz 1. :)

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker