~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 03:38 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Jaaaah, die Lukas-WM-Tagebücher sind genial!!! Finde die sooo lustig !!

Die Lukas-WM-Tagebücher stammen von 1Live, einem WRD-Radiosender und seine erfolgreichste Comedyshow, offenbar mittlerweile aber so erfolgreich, dass sie auch an andere Sender verkauft werden. Die gab es auch vor vier Jahren, worauf Lukas dem WRD (und auch ARD) boykottiert hat, indem er ihnen keine Interviews gegeben hat. Und weil ARD ja so viel Fußball übertragen hat, und Lucas keine Interviews gab, wurde das dann bekannt. Hihi.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 03:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Oh ja??? Hahahahaha, wie krass! Ich finde die aber auch super komisch! Höre mir die Epis echt gerne an! :mrgreen:

Hahahahaha, ja??? Hat er die boykottiert? Hahahahaha, versteht wohl keinen Spaß! :mrgreen:
Wie doof das es auch dadurch so bekannt geworden ist! :mrgreen:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 14:51 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Durch den Boykott hatte Lukas im Grunde das Gegenteil erwirkt, *g*
Bei 1Live laufen sie auch außerhalb der WM, bei euch auch? Aber leider nicht wöchentlich. Aber immer, wenn was ansteht und Lukas halt dabei ist oder "was zu sagen hat" *g*

Übrigens, Tintenfisch Paul, das Orakel aus Oberhausen, der ja bislang immer richtig lag, hat "Deutschland auf den dritten Platz gefressen. Als Nachtisch wurde außerdem der Weltmeister 2010 ermuschelt." :lol: : "Das Finale entbehrte dann jeglicher Spannung. Die Kisten wurden ins Wasser gelassen, Paul kam in der gewohnter Eleganz eines versenkten Badehandtuchs angeschwebt und ließ sich auf Spanien nieder. Hoch die Luke, rein die Sauggriffel und raus die Muschel. Paul machte die "Roja" schneller zum Weltmeister als man auf niederländisch "So ein Käse!" fluchen konnte." :lol: :lol:

Aus: yahoo/Eurosport, kompletter Artikel Yahoo: wm-2010-platz-3-paul-schiebt-schland-schlund

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Nee. Also soweit ich weiß läuft das nur wegen der WM bei uns. Ich hab das Radio selber auch noch gar nicht gehört. Ich hab mir immer nur auf der Website vom Radiosender die Files angehört.

LOOOOOOOOOOOOOOL
Hahahahahaha, wie lustig! :mrgreen:
Da bin ich dann mal gespannt!

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Der SWR3 WM-Song Jogis Flag
Gut..... es passt nicht mehr so ganz genau, aber dennoch sehr cool! Mindestens so gut wie das Original! :mrgreen:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
:D Der ist witzig. Wir haben ihr bei uns auch so ein song. Der von abba ist, the winner take all. Mit einspielern der spiele usw. ist auch ganz witzig.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
So dann mache ich mal meinen Tipp

Holland vs. Spanien 1:2

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 11. Jul 2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ohhh, von Abba ist bestimmt auch cool!

Hach, tippen, oje.....
Holland - Spanien : 2:3

Hahahaha, ja, wieder lustig ins blaue getippt. Bin echt gespannt! :shock:
Vorhin war ich auch für Holland muss ich sagen. Nen paar Berichte im TV gesehen.*lach*
Hach, naja, möge echt der bessere gewinnen :) .

Schade das es dann auch wieder vorbei ist :( .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Hahahahaha, na, Rachel, da haben wir aber beide daneben gelegen :mrgreen: .

Aber ja, doch, im Grunde bin ich aber zufrieden. Ich hab mit mit denen gefreut! :)
Ich mag ja auch sehr gerne solche Endspiele, wenn es dann Feuerwerk gibt und sowas. Steh ich drauf :) .

Oh und.... krass, die haben ganz schön lange gespielt, hm? Haha, wir haben erst total spät eingeschaltet. Da war schon Nachspielzeit (und bevor das Tor kam). Aber war dennoch total aufregend! Und soviele gelbe Karten! :mrgreen:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
;) Jap, schon etwas

Der Schiri hat 12!! Gelbe gegeben. :? Krass. Joa aber mit unserem Tipp, das Spanien gewinnt, haben wir beine richtig gelegen :D
War wirklich mal ein spannendes Spiel...

Hey die Schweiz ist die einzige Mannschaft die den Weltmeister geschlagen hat 8-)

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker