~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Gratuliere den Deutschen ;)
Euer nächster Gegner wird Argentinien sein, obwohl ich lieber Mexiko weiter gesehen hätte.

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 28. Jun 2010, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Ich auch. Denn das könnte echt ne harte nuss werden, aber mal positiv denken.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010, 11:32 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Yay, Deutschland :)

Mexiko war das stärkere Team, wie ich fand, und nun ja, das erste Tor von Argentinien war klar Abseits, wurde aber trotzdem gezählt. Ich denke schon, dass Deutschland Argentinien besiegen könnte. Übrigens war bei der WM 2006 auch D gegen A im Viertelfinale (Elfmeter, wo Lehmann doch sein Zettelchen gezückt hat :mrgreen: )

Das 2. Tor Englands gegen D ... haha, ja ... na ja, dafür ist es jetzt ausgeglichen (1966). Und sogar die englische SUN sagt, dass England einfach nur schlecht war.

Chile fand ich lustig. In einem Spiel hatte von den 10 übrig gebliebenen Spielern nur EINER KEINE gelbe Karte, außerdem waren zwei, die schon gelb hatten, ausgewechselt worden, und der 11. Spieler war ja mit gelb-rot draußen. Haha, die waren echt agressiv :mrgreen: Schade, dass sie nun raus sind.

Heute Spanien-Portugal :shock: Weiß gar nicht, für wen ich sein soll. Ich mag ja beide !!! Aaahh. Ich denke aber, ich werde für Portugal sein. Hmm ... ich sag mal

Spanien - Portugal: 1:1 und dann Elfmeterschießen und Portugal gewinnt.
Und
Japan - Paraguay: 2:1

Da bin ich für Japan.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010, 19:07 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Dieser Tintenfisch aus D, der schon alle D-Spiele in Sieg/Niederlage richtig vorhergesehen hat, hat "orakelt", dass Spanien gewinnen wird :shock: :mrgreen: Wollen wir hoffen, dass er sich irrt.

Gleich Halbfinale Niederlande - Uruguay.
Hach, ich weiß noch nicht, für wen ich sein soll - Niederlande interessiert mich nicht, spielt aber besseren Fußball und ein Finale D - NL wäre spannend. Also denke ich, bin ich für die Niederlande ... 2:0

Und Deutschland - Spanien 3:1

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Hahahaha, ich hab vorhin gehört, besagter Titenfisch lag aber beim letzten mal falsch? Also, EM oder WM? Da war auch Spanien vs Germany und er auf Germany..... gezeigt *kA wie sie es sonst nennen soll* und am Ende hat Spanien gewonnen. Vllt irrt er sich dieses mal auch! :mrgreen:

Ahhh, okay, tippe auch nochma......

Niederlande - Uruguay : 2:1

Deutschland - Spanien : 4:1

Hahahaha, wieder sehr ins bunte getippt :oops: :mrgreen: .
Spannend wird es so oder so! :shock:
Das Deutschlandspiel möchte ich morgen auch gucken! :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Uruguay vs. Holland 2:1 *hoff*

Deutschland vs. Spanien 2:2 hmm und im Penaltyschiessen da kann ich dann nicht sagen wer weiter kommt ;)

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 7. Jul 2010, 23:15 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Deutschland im Halbfinale gegen Spanien verloren hat :( :( :( :( :( :(

Ich hoffe nun, dass Deutschland am SA Uruguay besiegt und Dritter wird, und dass Spanien (trotz der Rivalität heute) Weltmeister wird !!!!! Spanien war noch nie im Finale (und heute erstmals im WM-Halbfinale) und ist derzeit natürlich außer Rand und Band. Als amtierender EM-Meister wäre es auch cool, darauf den WM-Titel zu holen, außerdem spielen sie besser und schöner als die Holländer, und hübscher sind die Jungs auch (zumindest Villa und Torres :mrgreen: )

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 8. Jul 2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
naja, der besser hat gewonnen. Aber wir sind von den großen Namen noch mit als einziger übrig geblieben,d er rest ist ausgeschieden sogar noch in den vorrunden, das soll erstmal einer nachmachen und das spiel gegen argentinien war doch echt eine muse. das spielt ist in die geschichte eingegangen. :D

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 8. Jul 2010, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Hach ja...... aber ich muss sagen. Es lässt mich fast ein wenig kalt. Gestern dachte ich auch noch OH NEIN! Aber heute.... naja.... ist halt doof gelaufen. Die waren eben besser. Auch wenn sie nur ein Tor geschossen haben (muss man auch sagen, ne... keine 4 oder so :mrgreen: ).

Ich mag unsere Jungs dennoch und für mich sind sie auch Sieger. :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ohhhh, wenn ihr mal was amüsantes wegen der WM hören wollt.
Stammt von meinem Radiosender hier :) . Der eh sehr cool ist *mal nebenbei erwähnen muss* *lach*.

Lukas' WM-Tagebuch. Das sind kurze Audioclips, die maximal 2 Minuten oder so gehen.
Jetzt gibt es auch die Epi zu dem Spanien - Deutschland Spiel :mrgreen: .

Hahahahaha, also, ich kann darüber lachen. :mrgreen:
DER KÖNIG DES LÖWS!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker