~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Sims
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Heeeeeh, ich dachte mir vorhin ich könnte ja mal einen Thread für die Sims eröffnen. Einige spielen es ja und wir haben ja schon ein wenig gesprochen.

Ich eröffne ihn eigentlich auch deswegen weil ich gerade wieder voll im Flash bin! Ich habe übrigens Sims 2, aber das wisst ihr ja schon. Aber Rachel, du hast Sims3? Kannst auch gerne schreiben wie du es so findest. Ob viel cooler als Sims 2 und sowas. :)
Hier kommt einfach alles was mit Sims zu tun hat rein.


@Birte
Haste bei den Sims 2 auch den Bodyshop? Glaube so heißt der *ehm*. Wo du selber Sims/Klamotten erstellen kannst? Haste das mal gemacht? Also selber Klamotten machen, uhm, glaube da bin ich zu doof für. *hmm*
Aber..... ich hab vorhin zum ersten mal selber nen Sim erstellt! Also ich benutze meist Sims die bereits zu Verfügung stehen. Wo ich nur noch Haare, Klamotten und halt den Chara einstellen muss.
Aber vorhin hab ich richtig selber was gemacht. Also nen Mund verändert, die Augen, die Nase.... hahahahahaha..... das war irgendwie lustig! Ich trau mich da noch gar nicht richtig ran! *zugeben muss*
Aber heee, 3 hab ich vorhin erstellt! Die werden direkt so gespeichert das man sie, wenn man ne Familie erstellen will, sie auch auswählen kann! :)


Dann hab ich ne super süße Familie gebaut und mein Schnittchen ist beim Militär. Marissa! Hahaha, ich finde das so lustig wie die da langsam aber sicher aufsteigt! :mrgreen:
Ich hab jetzt auch schon die Karrierebelohnung: So nen Hürdenlauf! Hahaha, das sieht so süß aus wenn die sich da durchquält (manchmal siehts echt so aus als würde sie sich quälen).
Überlege aber immer noch meinen Typen von Aliens entführen zu lassen. Hab extra das teuerste Teleskop gekauft! :shock:



So, erstma genug von mir! *heeee* :mrgreen:

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
hahaha! Jule!

Ich hab letztens auch ma wieder gespielt, aber ich hab das Gefühl, dass bei mir die Jahreszeiten nicht richtig funktionieren :| Die werden zwar angezeigt, aber meistens passiert überhaupt nix, die Bäume verlieren ihre Blätter im Herbst, aber bei den einen Sims ist schon ewig Winter und es schneit einfach nicht, obwohls in der Wettervorhersage steht.
Ob das daran liegt, dass ich in der Wüste spiele?
Oder fehlt mir vielleicht ein add on?
Hatte das schon mal bei den Haustieren, da hatte ich zwar den Werwolf, aber der konnte meine Leute nicht beißen, da muss irgendwas gefehlt haben, es ging erst, als ich nightlife installiert hatte.

Bodyshop hab ich aber nicht.

Ich mach meine Sims ehrlich gesagt immer selber :? Die da vorhandenen benutz ich irgendwie aus Prinzip nicht :lol: Ich mach inzwischen aber nur noch recht selten welche, wenn von meinen die meisten miteinander verwand sind und ich etwas ähh.. frisches Blut brauche :roll: :mrgreen:

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
*heheeee*

Ohhhh! Hmm, das ist seltsam. Eigentlich müsste das aber funktionieren. Schneit es überhaupt gar nicht? Oder siehste nur nicht wie der Schnee liegen bleibt? Ich weiß das man im Bereich der Bildschirmeinstellungen (also im Spiel) das so einstellen kann das man auf dem Boden keinen Schnee sieht. Das hab ich so eingestellt, weil mir das weiß zu hell ist.
Hmm, aber wenn dir im Herbst Blätter runterfallen und so, dann müsste es ja eigentlich funktionieren. Hast du denn sonst auch Regen? Oder den auch nicht?
Also nen AddOn dürfte dir jedenfalls nicht fehlen. Ich hab nur 4 Jahreszeiten, Nightlife und das normale Spiel. Ja, und eben diese Accessoires Packs, aber die hab ich erst gekauft nachdem ich 4 Jahreszeiten hatte. Daran sollte es also auch nicht liegen.
Und btw auch nicht dran das du in der Wüste spielst. Da hatte ich auch schon Schnee.
Hm...

Oh echt? Ich hab mich das nie so richtig getraut. Keine Ahnung wieso :mrgreen: .
Awwwwww, ja, ich hab letztens eine komplett neue Nachbarschaft gebaut und daher noch keine Verwandte *lach*.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Also was ich als totale Mägel betrachte bei Sims 3 ist, dass man immer nur mit einer Familie spielen kann, das heisst, man kann innerhalb von einem Spiel nicht switchen zwischen den Familien, man kann nur die Charaktere von der Familie spielen, die man selber gestaltet hat. Wenn dann ein Sims z.B. umzieht, dann kann man den nicht mehr spielen, nur noch mit den Leuten, die noch in dem Haus wohnen.
Ich habe jetzt schon lange nicht mehr gespielt, es fehlt mir einfach die Zeit, leider :(

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Boah, das klingt ja echt mal doof! Gerade das macht doch auch Spaß! :/

Wie ist denn das mit der Ernährung bei Sims 3? Glaube das ist auch viel "realer"? Auch mit Sport machen um nicht dick zu werden. Das ist ja bei Sims 2 relativ easy *find*. Aber ich hab letztens mal ne kostenlose Leseprobe zum offiziellen Sims 3 Heft gelesen und da stand eben was von Ernährung und Sport.

Findest denn das man SIms 3 echt braucht? Also nun wo du die Unterschiede halt selber kennst?

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Na ja, die Bildqualität ist hald einfach besser und man kann auch die Sims irgendwie besser gestalten. Aber ja, wenn man nicht soo wert darauf legt, sondern einfach spielen will und das Haus einrichten will, dann geht Sims 2 ganz gut. Und ja eben, dieser Mängel kommt noch dazu, ab dem ich mich total nerve, wenn ich es spiele.

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ja, also die Sims selber kann man bei Sims 2 ja auch schon gut gestalten! Also, ich hatte vorher ja Sims 1 und da sind Sims 2 ja nen Meilenstein gewesen! Daher frag ich mich echt ob ich Sims 3 dann unbedingt haben müsste. Zumal ich echt glaube mein PC würde das gar nicht packen.

Aber ich finde halt interessant auch wie man die Charaeigenschaften wohl einstellen kann. Also von romantisch bis verrückt und so :mrgreen: .

Und muss auch zugeben, Trailer sehen schon immer toll aus! *hach* :mrgreen:


Edit:
Birte? Ich hab mal bissel rum gesurft. Vielleicht haste echt nen Bug im Spiel! Also, ich hab gesehen das es von EA mehrere Sims Patches gibt. Die kann man sich kostenlos runterladen. Es gibt auch einen für 4 Jahreszeiten. Vielleicht hilft das ja?
4 Jahreszeiten Patch auf deutsch
Da steht auch ne Liste was aktualisiert wurde. Allerdings konnte ich da nichts von lesen warum du keinen Schnee hast. Aber kannst ihn ja dennoch mal runterladen und gegebenfalls austesten. Also falls du demnächst immer noch keinen Schnee kriegen solltest.
Sonst wüsste ich echt nicht weiter.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Jeah, jetzt hats endlich mal geschneit! Den Patch hatte ich noch nicht runtergeladen, also scheint das bisher einfach ein Zufall gewesen zu sein.
Natürlich grade nachdem mein Sim mal ne Tomatenpflanze gepflanzt hatte, um auszuprobieren, obs echt nicht richtig winter ist. Die ist dann leider eingegangen.

Ich muss sagen, mich reizt es bisher nicht, Sims3 zu kaufen. Die Änderungen klingen nur so mittel verlockend und ich hab bisher noch so viele Dinge, die ich bei Sims 2 ausprobieren kann, sowohl bei den Add ons die ich schon hab, als auch bei denen, die ich noch nicht hab.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 3. Mai 2010, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Oh yaaaaay! Dann gehts ja! Freut mich! :)
Ist das nicht cool? Also der Schnee? Hach, musst aber aufpassen das deine Sims nicht zu lange draußen sind. Meine sind neuerdings auch gerne mal erkältet :mrgreen: .

Eben, geht mir auch so! AddOns gibt es auch soviele noch! Ich würde ja gerne noch so ein Accessoires haben! Gibt erstma eines mit H&M Mode (ich steh auf Klamotten, kauf meinen Sims immer fast alles *lol*) und dann, fast noch cooler, Teenie Krams. Klamotten, Zimmer (sprich Tabetten, Möbel ect.) und das rockt ja! Für Teenies gibt es ja nicht soviel! :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 3. Mai 2010, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Der Schnee war leider total schnell wieder weg und mein Sim auch grade alleine und Schneenegel ging irgendwie auch nicht... :roll:

Hm, die Accesoires hab ich gar keines von, find die auch nicht soooo reizvoll, weil ich immernoch lange nicht alle Sachen ausprobiert hab, die es im normalen Spiel gibt :P

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker