~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 5. Jan 2013, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Mach ich!!!!!!!

Also das Business Teil war zuerst total verwirrend, aber nachdem ich endlich gecheckt habe, wie ich Regale auffülle und was man alles verkaufen kann (also alles im Grunde, alles was du kaufen kannst, kannste auch verkaufen), ging es doch recht gut. Ich hab nen Blumenladen eröffnet, weil es so extra Objekte kaufen, wo du Sachen mit selber bauen/basteln kannst. Also Blumen binden, Roboter bauen, Spielzeug bauen und dann einmal so nen Stylestuhl, wo du andere Sims umstylen kannst. Das ja recht witzig.

Ich hab mir 2 Angestellte geholt. Nen Teenie Girl, die Erfahrung mit Blumen hatte (aber zZ nur an der Kasse steht, und Adler-such-system anwendet) und nen Typ, der nen Bronze Orden in Verkauf hat. Damit ich nicht alles alleine machen. Läuft das erstma an, sind es total viele Sims, die da aufeinmal rum latschen.
Ich war faul und hatte meinen Laden auf meinem Grundstück gebaut, also am Haus dran *lol*. Daher gabs noch aufn Grundstück nen Ticketschalter, wo jeder der sich da aufhält erstma zahlen muss :mrgreen: . Irgendwo muss die Kohle ja her!

Das ist definitiv auch recht aufwendig alles, Kundenbetreuung und zusehen, dass die Mitarbeiter auch happy sind. *lol*


Das Tier Erweiterungspack hatten sie auch für 10 €, und irgendein mit Ferien oder so. Aber ich hab mit den 3 schon die, die mich interessiert haben. So yay! :)


Campus - Jaaaa, also das hab ich noch nicht installiert. Daher kann ich dazu nix sagen, wobei ich es mir auch witzig vorstelle. Wenn du da alles mitmachst *lol*.
Da muss ich echt erstma meinen PC aufmotzen lassen.

Auf das Apartment freue ich mich! Weil erstma zu Miete wohnen (also NCP Sims die nebenan) oder direkt ne WG aufmachen. Das finde ich total spannend! Und ich weiß, man kann zaubern lernen! Also ne Hexe werden und aufn Besen fliegen! :mrgreen: Aufn Besen zu Arbeit fliegen! LOL!


Also yeah, für 10 € pro Spiel konnte ich nicht meckern. Und der Verkäufer war auch noch recht nett. Hab mit ihm über die PS3 gesprochen. Ende des Jahres werde ich sie mir leisten können, weil dann die PS4 rauskommen soll :shock: . YAAAAAAAAAAY!

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 5. Jan 2013, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Yaay :) Also ist das business im Prinzip so, dass man einfach die Zeit in der die Sims sonst bei der Arbeit einfach "weg" sind stattdessen aktiv spielt und selbst entscheiden wo man ihren Arbeitsplatz baut?
Das klingt ja eigentlich echt ganz cool :mrgreen:
Schafft man das denn von der Zeit her, wenn die Sims vorher auch immer ganz gut beschäftigt waren? also weil du meinst, dass es recht aufwendig ist.

Ich nehme mal an, dass die sims2 Spiele jetzt sowieso immer günstiger werden, seit es sims3 gibt. Das natürlich gut für uns :mrgreen:


Hach, da krieg ich direkt wieder ein bisschen Lust drauf :shock: aber eigentlich spiele ich grade im N64 Zelda - Majoras Mask und damit bin ich mit meiner Spielzeit am Wochenende dann auch schon ausgelastet, so ewig viel Zeit bleibt dafür ja auch immer nicht.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ich hab jetzt auch die Campus Jahre installiert und es läuft alles noch! Glaube eines mehr würde mein PC nicht mitmachen (also dann echt aufrüsten *lol*), aber yay! Ich wohne in einer Wüstenlandschaft (die Nachbarschaft ist meine eigene) und hab daher auch die Wüstenuni gewählt! Direkt neue Studenten erstellt (weil hatte ja keine) und wohne in dem Wohnheim für 5 Leute (also läd es alles auch relativ gut, kannst ja auch in nem Wohnheim für 16 wohnen, glaube da würde mein PC nicht mitmachen *hm*).
Mein Schnittchen ist total cool, Helena, die kommt auch mit dem Mitbewohnern zurecht. Mit dem einem, Leon, (ich hab meinen Charas die Namen von meinem Resident Evil 6 OTP gegeben *lach*) hat sie auch was am laufen :mrgreen: . Die könnten da bestimmt auch Sex haben, nur kriege ich kein Doppelbett in mein Zimmer. ZU GROß! *looooooool*
Eine der NPC Sims ist total auf Streit aus, hat sich vor Helenas Tür bereits mit nem Mädel geprügelt. *lol* Leon hat auch Streß mit ihr. Die Schnitte hat mit jedem, außer Helena, beef :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Total lustig.
Helena hab ich auch schon durchs Wohnheim "flitzen" lassen *hihihihihi*.

Bin derweil echt so geflasht :) .


Business - ja, also das ist arg Zeitaufwendig. Du kannst kaum was anderes machen (also Sims züchten geht gerade gar nicht *lol*). Du kannst allerdings den Laden öffnen/schließen wie du es willst. Das natürlich passend. Aber yeah, es ist schon echt viel. Die sind ziemlich busy.


Ich glaube auch, seit Sims3, wo ja auch laufend neue Erweiterungspacks rauskommen, werden die immer günstiger. Die Website von Sims2 wird btw jetzt auch die Tage eingestellt! Ich hab mir den Patch für Apartment Leben runtergeladen, für den Fall, dass es dann mal zicken machen sollte. Vielleicht werden die deswegen auch immer günstiger, weil es die vielleicht bald gar nicht mehr im Handel gibt :? .


JAAAA! Wie gesagt, geflasht bin ich gerade auch sehr. Wobei die N64 ja auch cool ist! :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 12. Feb 2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Birte? Sag ma, hattest du in den Campus Jahren mal was mit den Zombies zu tun? Die kann man ja erschaffen, wenn einer stirbt und du diese Karrierebelohnung hast (die kann man sich ja frei cheaten *lol*). Ist das cool? Wie sind die denn so drauf?

Irgendwie hat ja fast jedes Add-On irgendwas übernatürliches (glaube nur das Business Ding nicht, da kannste aber mit Zwillingen Schwanger sein). Ich finde ja, dass man diese Übernatürlichen Gestalten kaum zu sehen bekommt.

Vampire musste ich immer Stundenlang in Nightlife suchen und gebissen wurde ich auch nie :roll: . Und von Aliens wurden meine Kerle bisher auch nie entführt, geschweigedenn das sie Alien Babys bekommen haben. Wobei ich gelesen habe, dass soll nun ganz sicher mit Campus Jahre gehen. Wenn man da in einem bestimmten Zeitraum in den Himmel guckt. Aber irgendwie kriege ich das alles nie! :(

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ohh, nee! Das hatte ich auch noch nie! Also Zombies! Aber meine Sims sterben auch nicht so sehr oft :oops: weil ich sie immer ewig den Lebenstrank trinken lasse... Bin noch nicht mal dazu gekommen, dass mal jemand mit dem Sensenmann verhandeln kann, da sind sie ja immer ganz scharf drauf. Aber mein einer Knacker, der mal gestorben ist, fliegt hin und wieder als Geist durch die Gegend, der ist cool :mrgreen:

Das mit den Zwillingen geht auch mit dem normalen Spiel, also dafür braucht man kein Business Add on :) Zumindest ich nicht :lol: meine allererste Sims-Schwangerschaft, als ich noch gar kein Add on installiert hatte, hat direkt Zwillinge gegeben. Seitdem aber leider auch nicht mehr. Scheint also schon recht selten zu sein im Vergleich dazu wie oft meine Sims sich fortpflanzen :oops:

Ich hab einen Vampir, der hat einfach die Nightlife Vampir-Tussi einmal kennen gelernt und sie dann nachts zu sich nach Hause eingeladen. Jetzt ist er aber super nervig, weil ich ihn tagsüber in seinen Sarg stecken muss und er nur nachts draußen rumlaufen kann. Wenn er tagsüber zur Arbeit muss geht er immer fast drauf :roll:
Werwölfe hab ich recht viele, die kommen oft vorbei, wenn man das Haustiere Add On drauf hat. Und wenn man erstmal einen hat kann der ja aktiv alle beißen. Aber die sind auch eher nervig, weil alle Sims immer entweder wollen, dass ein Werwolf jemanden beißt, oder heult, oder wollen, dass er geheilt wird, je nachdem welche Laufbahn sie haben. So kann man sie nie alle glücklich machen, weil immer jemand etwas doof findet, wenn der Werwolf dabei ist. Das blockiert auch manchmal total die Wünsche, weil sie sich wünschen, dass alle möglichen Wölfe geheilt werden, obwohl die nicht mal anwesend sind :roll:

Ne Alienentführung hab ich einmal hinbekommen, der Typ war dann auch schwanger :) um weitere Aliens zu kriegen, hab ich den einen Typen, den es sowieso gibt der schwanger ist, sein Kind kriegen lassen und ihn dann umgebracht und ne Tussi mit dem rumlaufenden Alien ein Kind machen lassen :)

(ich spiel übrigens auch in der Wüstenwelt und hab die Wüstenuni :D)

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Kdala hat geschrieben:
Ohh, nee! Das hatte ich auch noch nie! Also Zombies! Aber meine Sims sterben auch nicht so sehr oft :oops: weil ich sie immer ewig den Lebenstrank trinken lasse... Bin noch nicht mal dazu gekommen, dass mal jemand mit dem Sensenmann verhandeln kann, da sind sie ja immer ganz scharf drauf. Aber mein einer Knacker, der mal gestorben ist, fliegt hin und wieder als Geist durch die Gegend, der ist cool :mrgreen:

OH NEN GEIST! COOOOOOOOOOOOL! Sowas will ich auch mal!

Da fällt mir ein: ich hab gelesen, dass wenn du Kinder adoptierst und auf Nummer sichen gehen willst, dass es nen hübsches Kind ist, dann kann man ja ne Random Familie erstellen und da die Kinder vom Sozialamt abholen lassen.
Das hatte ich ausgetestet. Tatsächlich, wenn man richtig angibt, bekommt man genau dieses Kind! :mrgreen:
Das fällt mir deswegen ein, weil der Vater mir nebenbei drauf gegangen ist. Ich hab das Kind halt vernachlässigt und ihn auch :oops: . Und dann sollte er sich was zu essen kochen und hat prompt die Küche in Brand gesteckt. Genau da kam die Sozialarbeiterin und hat das Baby abgeholt! :mrgreen: :twisted:

Zitat:
Das mit den Zwillingen geht auch mit dem normalen Spiel, also dafür braucht man kein Business Add on :) Zumindest ich nicht :lol: meine allererste Sims-Schwangerschaft, als ich noch gar kein Add on installiert hatte, hat direkt Zwillinge gegeben. Seitdem aber leider auch nicht mehr. Scheint also schon recht selten zu sein im Vergleich dazu wie oft meine Sims sich fortpflanzen :oops:

Ja, also das hatte ich auch noch nie. Man kann sich da auch mit dem boolprop Cheat Zwillinge anschaffen, aber ich benutze den nicht so gern.

Zitat:
Ich hab einen Vampir, der hat einfach die Nightlife Vampir-Tussi einmal kennen gelernt und sie dann nachts zu sich nach Hause eingeladen. Jetzt ist er aber super nervig, weil ich ihn tagsüber in seinen Sarg stecken muss und er nur nachts draußen rumlaufen kann. Wenn er tagsüber zur Arbeit muss geht er immer fast drauf :roll:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Ja, das ist natürlich nen Nachteil. Da kannste schwer mit arbeiten und so. Aber heeeeee, bei mir hat das echt nie gefunzt. Auch nur mit nem Cheat. Aber naja, das ja nicht das selbe! *lol*

Zitat:
Werwölfe hab ich recht viele, die kommen oft vorbei, wenn man das Haustiere Add On drauf hat. Und wenn man erstmal einen hat kann der ja aktiv alle beißen. Aber die sind auch eher nervig, weil alle Sims immer entweder wollen, dass ein Werwolf jemanden beißt, oder heult, oder wollen, dass er geheilt wird, je nachdem welche Laufbahn sie haben. So kann man sie nie alle glücklich machen, weil immer jemand etwas doof findet, wenn der Werwolf dabei ist. Das blockiert auch manchmal total die Wünsche, weil sie sich wünschen, dass alle möglichen Wölfe geheilt werden, obwohl die nicht mal anwesend sind :roll:

Oh, kaykay, ja, das klingt ja auch eher uncool. Aber gut, dass Haustier Add On hab ich auch gar nicht. Wobei ich letztens ernsthaft überlegt habe, es mir doch für nen 10er zu kaufen. Aber hach nee, Tiere. Hach nee :mrgreen: .

Zitat:
Ne Alienentführung hab ich einmal hinbekommen, der Typ war dann auch schwanger :) um weitere Aliens zu kriegen, hab ich den einen Typen, den es sowieso gibt der schwanger ist, sein Kind kriegen lassen und ihn dann umgebracht und ne Tussi mit dem rumlaufenden Alien ein Kind machen lassen :)

GEIL! :mrgreen:
Hahahahaha, Birte, Typsie drauf gehen lassen, DAS finde ich super! :mrgreen:
Aber das ja definitiv auch clever gelöst. :)
Ich hatte das halt echt nie und es würde mich so interessieren, wie es ist.

Ich hab jetzt meinen eigenen Alien Sim gebaut, mit dem boolprop Cheat. Wie gesagt, ich benutze den nur ungern und mache den auch immer wieder aus, und starte komplett neu. Sicher ist sicher. Aber wheeeeeeeeee, die Schnitte ist so unglaublich süß, mit der grünen Haut und den komplett schwarzen Augen. Aber bei den Sims interessiert das auch echt keinen, dass die etwas anders ausschaut :mrgreen: .

Zitat:
(ich spiel übrigens auch in der Wüstenwelt und hab die Wüstenuni :D)

Die Wüstenuni hatte ich auch! Die finde ich soooooooooooooooooo schön! Ich hab zuvor immer meine eigenen Nachbarschaften gebaut. Zur Zeit spiele ich aber in Schönsichtingen. Ich musste Sims neu installieren. Ich musste leider die Uni auch erstma wieder runternehmen. Das waren doch zuviele Add Ons für meine Grafikkarte :o . Ich muss den echt nachrüsten, damit ich alle genießen kann.

Aber hier, Birte, haste dir mal die Steckbriefe der Sims angeschaut? Warste mal in Schönsichtingen? Die Caliente Schwestern? ALTA! Die stammen auch von Aliens ab! Glaube der Urgoßvater oder so. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist es der aus der Wüstenwelt. Aber da bin ich gerade nicht sicher. Aber definitiv sind das auch Aliens :mrgreen: .
Was ja amüsant ist, weil Bella Grusel ja in der Wüstenwelt rumrennt :mrgreen: .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ghanima hat geschrieben:
OH NEN GEIST! COOOOOOOOOOOOL! Sowas will ich auch mal!

Einfach jemanden sterben lassen und das Grab aufm Grundstück aufstellen! Ich hatte auch schon Hunde-Geister nachdem ein Hund gestorben ist. Wenn die dann auf nen Sim treffen kriegt der auch nen mega Schreck :mrgreen:

Zitat:
Da fällt mir ein: ich hab gelesen, dass wenn du Kinder adoptierst und auf Nummer sichen gehen willst, dass es nen hübsches Kind ist, dann kann man ja ne Random Familie erstellen und da die Kinder vom Sozialamt abholen lassen.

Ahh, wie cool! Hätte auch nicht gedacht, dass die abgegeben Sims gespeichert werden und von den anderen wieder adoptiert werden können! Meine Sims reproduzieren sich allerdings selbst schon immer so fleißig, dass ich bisher erst ganz selten überhaupt jemanden adoptiert hab.


Komisch, dass das mit dem Vampir bei dir nicht geklappt hat! Aber das kann ja auch irgendwie daran liegen welche Add Ons man hat und nicht hat. Bei mir klappte voll vieles nicht, bevor ich Night Life auch installiert hab. Vielleicht braucht man also auch Haustiere damit das klappt?



Ich glaube für die Alienentführung musst du einfach echt lange nachts das Teleskop benutzen.... aber ich hab es wie gesagt auch nur ein einziges Mal geschafft obwohl ich meine Typen alle immer oft nachts in die Sterne schauen lasse...

Zitat:
Aber wheeeeeeeeee, die Schnitte ist so unglaublich süß, mit der grünen Haut und den komplett schwarzen Augen. Aber bei den Sims interessiert das auch echt keinen, dass die etwas anders ausschaut :mrgreen: .

Ohhh, ich liebe meine Alien-Tussi auch total! Die ist einfach mega cool! Das Kind was der andere Typ aus der Wüstenstadt (wie heißt die gleich? :lol: ) bekommen hat ist leider super hässlich, bisher zumindest. Mein Typ hat ein wunderhübsches Alien-Mädchen gekriegt :]
Wenn du dann Alien mit Mensch kreuzt kriegst du grüne Haut aber normale Augen, die sehen aber auch cool aus :D


Zitat:
Ich musste Sims neu installieren. Ich musste leider die Uni auch erstma wieder runternehmen. Das waren doch zuviele Add Ons für meine Grafikkarte :o . Ich muss den echt nachrüsten, damit ich alle genießen kann.

Oh nein! Waren dann denn auch alle deine Sims erstmal wieder weg? Oder hattest du die gespeichert??

Und wie geil mit den Steckbriefen! Nee, ich hab die anderen Städte ehrlich gesagt noch nicht mal geöffnet :lol: ich hab das Gefühl, auch wenn ich schon ewig spiele, noch meeega viel überhaupt nicht gesehen oder ausprobiert zu haben :mrgreen:

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Kdala hat geschrieben:
Einfach jemanden sterben lassen und das Grab aufm Grundstück aufstellen! Ich hatte auch schon Hunde-Geister nachdem ein Hund gestorben ist. Wenn die dann auf nen Sim treffen kriegt der auch nen mega Schreck :mrgreen:

Da muss ich dann extra für wen erstellen. Ich muss gestehen, ich hänge ja an meinen Sims und wie du lasse ich die Erwachsenen bis zum Umfallen den Verhüngungstrank saufen :mrgreen: .

Zitat:
Ahh, wie cool! Hätte auch nicht gedacht, dass die abgegeben Sims gespeichert werden und von den anderen wieder adoptiert werden können! Meine Sims reproduzieren sich allerdings selbst schon immer so fleißig, dass ich bisher erst ganz selten überhaupt jemanden adoptiert hab.

Hahahahahahaha, ja, meine auch. Aber ich mag halt auch einfach gerne Kids adoptieren und die haben meist diese echt nicht so schönen Gesichter. :mrgreen: Manche sind gar echt hässlich, aber hach, dann sind es meine Babys, weißte. Meine Sims sind eben sehr sozial :mrgreen: .


Zitat:
Komisch, dass das mit dem Vampir bei dir nicht geklappt hat! Aber das kann ja auch irgendwie daran liegen welche Add Ons man hat und nicht hat. Bei mir klappte voll vieles nicht, bevor ich Night Life auch installiert hab. Vielleicht braucht man also auch Haustiere damit das klappt?

Ja, das kann sein. Was aber auch total bescheuert wäre :( .



Zitat:
Ich glaube für die Alienentführung musst du einfach echt lange nachts das Teleskop benutzen.... aber ich hab es wie gesagt auch nur ein einziges Mal geschafft obwohl ich meine Typen alle immer oft nachts in die Sterne schauen lasse...

Ich werde es einfach mal weiter versuchen. Vielleicht geht es ja doch. Es muss ja rein theoretisch gehen, hmhmhmhm.... hach mensch :mrgreen: .

Zitat:
Ohhh, ich liebe meine Alien-Tussi auch total! Die ist einfach mega cool! Das Kind was der andere Typ aus der Wüstenstadt (wie heißt die gleich? :lol: ) bekommen hat ist leider super hässlich, bisher zumindest. Mein Typ hat ein wunderhübsches Alien-Mädchen gekriegt :]

Hahahahahahahaha, genau, Ugly Sims *lolol*.
Aber wheeeeeeeeeeeeee, yay für deine Alien Tochter. Wie heißt die denn? meine heißt Adrianna :) .

Zitat:
Wenn du dann Alien mit Mensch kreuzt kriegst du grüne Haut aber normale Augen, die sehen aber auch cool aus :D

Ehehehehehehe, das weiß ich. Bzw. Adrianna hat auch schon ein Baby, von einem "Menschen" und die hat die Augen von ihrem Dad, Rehbraun :mrgreen: .


Zitat:
Oh nein! Waren dann denn auch alle deine Sims erstmal wieder weg? Oder hattest du die gespeichert??

Yeah, shiny, ne? :roll:
Und neee, die waren alle weg. Was schön ärgerlich ist. Aber nun gut, es lässt sich nicht ändern. Ich hätte vorher ne Sicherheitskopie machen, BEVOR ich da was neues installiere. Hab ich natürlich nicht, daher musste ich alles neu machen.

Zitat:
Und wie geil mit den Steckbriefen! Nee, ich hab die anderen Städte ehrlich gesagt noch nicht mal geöffnet :lol: ich hab das Gefühl, auch wenn ich schon ewig spiele, noch meeega viel überhaupt nicht gesehen oder ausprobiert zu haben :mrgreen:

Achso! Oh doch, reingeguckt hab ich überall schon! Ich hab aber halt meistens eigene Nachbarschaften gebaut. Vor dem deinstallieren auch. Ich geb den auch gerne Namen *lol*. Aber da brauchste ja auch einige Sims, die da wohnen, sonst können die ja nicht viele Freundschaften schließen. Dazu hatte ich dann keine Lust, also bin ich in die erst beste Stadt gezogen, Schönsichtingen *lol*.

In Schönsichtingen haben total viele Affären. Das ist schon echt amüsant :mrgreen: . Da ist echt Drama angesagt *lol*.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 14. Jun 2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Ohhh Jule, meine Alien-Tussi hat Zwillinge bekommen! :omg Ha! Einfach so! Damit hab ich es jetzt zwei mal geschafft :lol: awww, und die sind so cool! Der Vater ist dunkelhäutig und die Kinder sind eines grün und eines braun :chen leider wurden sie heute vom Jugendamt abgeholt :roll: aber ich hab nicht gespeichert, so was ärgerliches, hab nicht dran gedacht, dass die nicht alleine zu Hause bleiben dürfen und alle sind arbeiten gegangen.
Und ich hab mich dann nicht getraut darauf zu vertrauen, dass ich sie dann zurück adoptieren kann :shock:

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 16. Jun 2013, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
OHHHHHHH! WIE COOOL! Wieso kriege ich nicht auch mal einfach so Zwillinge? Hach, aber awwww, wie süß! :heart

Die kannste zurück adoptieren! Du musst dann einfach beim Jugendamt anrufen und sagen, hier will Kind adoptieren. Wenne genug Kohle hast, dann kommt die ja gleich am nächsten Tag gegen 10 Uhr und bringt eines der Kinder mit. Dann musste da nochma anrufen und am nächsten Tag das Selbe. Dann haste deine Babys wieder! :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker