~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 27. Okt 2013, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Hach, wir hatten so nen schönen Indian Summer! Bestimmt 2 Wochen lang hat alles geleuchtet, das war echt toll. Jetzt ist Schluss, die Blätter sind runter, es ist grau und regnet.
Das ist blöd, ich wollte jetzt eigentlich Laub fegen und die Regenrinnen sauber machen, wo alles runter ist, aber bei Regen ist das ja auch blöd.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 20. Jul 2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13688
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Joa, es ist Sommer.
Gestern war es gut heiß mit um die 30 Grad *lol* und heute auch, allerdings auch schwül *sigh*.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 24. Jul 2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Puh ja, hier ist es heute auch super heiß. 27° und die nächsten 2 Tage soll es auch noch so bleiben. Immerhin haben wir zumindest immer ein bisschen Wind. Aber in der Küche steht die Hitze ganz schön, vor allem mit Ofen, Herd, Spülmaschine, allen Kühlschränken und in Kombination mit langen Hosen und geschlossenen Schuhen :duck
Wie gut, dass die Ostsee nur 20 Meter entfernt ist :) :]

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014, 02:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13688
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Ja, bei uns sind es zZ auch um die 26 und 27 Grad. Soll etwas "kühler" werden zum WE, also mal sehen. Es ist gerade auszuhalten, zum Glück auch nicht mehr so schwül.

Oh nein, Birte, mit langen Hosen, ja da kann ich ja nen Lied von singen :( . Aber ja, die gute Ostsee, das passt ja :) .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 4. Jul 2015, 23:19 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
33 bis 36 Grad heute! Der Sommer ist endlich da! :chen Nur nachts ist es im Haus nun auch sehr warm, kann noch gar nicht schlafen.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 5. Jul 2015, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13688
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Ja, um die 36 Grad hatten wir es gestern auch. Das mir zuviel und kann schnell wieder weg gehen. :flame

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 22. Dez 2015, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13688
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Birte, wie ist denn das Wetter in Schweden? Schnee?

Wir hier haben fast Temperaturen wie im Frühling. Eben mal geguckt, hier in Bremen sollen es heute Nachmittag bis zu 15 Grad werden.
Zu Weihnachten wird das wohl auch so sein. Also mal wieder kein Schnee und ich mit langen Gesicht vorm Fenster :roll: .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 24. Dez 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 5658
Wohnort: Nomad
Geschlecht: weiblich
Hier ist es auch so warm, aber ich persönlich finde das ja ganz angenehm. :halo Ich bin ja kein Winter-Typ von daher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 26. Dez 2015, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3224
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
15 sind hier zwar nicht, aber kalt ist auch was anderes. Die letzten Wochen waren nahezu durchgängig zwischen 5 und 10 Grad. Jetzt auch 5,5. Ist also nix mit Schnee.
Es regnet nur, ziemlich viel.
Da hätte ich viel lieber richtig kalt, dass man sich einfach drauf anstellen kann. Dann halt ne Schicht mehr anziehen und nicht frieren, als dass immer alles nass ist.

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 29. Dez 2015, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13688
Wohnort: Mundus
Geschlecht: weiblich
Ja, ich sehe das auch so, Birte. Dann lieber richtig kalt. Es wirkt halt auch so falsch.

Aber wer Nachrichten gesehen hat, der weiß das wir mit milden Wetter noch Glück hatten. :oww

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker