~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Jap, die Temperaturen sind echt hoch, und ich denke es bleibt so diese Woche, bei uns werden immer mal wieder Gewitter angesagt, was auch gut ist, so kann sich die Erde abkühlen.

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Ok, ich werde also nicht die krake auf den grill schmeissen, sondern die wetterleute. Weil die regen und gewitter versprochen. und wo ist es? Ich flipp echt noch aus hier.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3222
Wohnort: Tämta, Schweden
Geschlecht: weiblich
Hier kann ich es schon fast riechen! Ist sooo schwül draußen, das kann jetzt echt nicht mehr lange dauern!

_________________
Icon by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Bei uns ging schon was! :mrgreen:
Hehehehehe, ich hoffe bei euch auch? Jetzt ist es auch wirklich angenehm! Immer noch warm, aber es ist generell jetzt windig und dadurch hält man es wenigstens aus!

Morgen soll es ja eh wieder runter gehen, weit unter 30 Grad. Da freu ich mich schon. Aber laut TV geht es am MI wieder los mit Hitze :( .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Das heftige Gewitter ist nun vorüber. Es regnet einfach noch wenig. Hat aber wirklich gut getan... :D

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 13. Jul 2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, es hat endlich Gewitter und dagnz ganz viel geregnet, aber davon icht heute früh nicht mehr viel zu sehen. :cry:

Aber wenigstens war es mal ne kühle nacht zum schlafen. *ach war das schön*

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 13. Jul 2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13424
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ja, hach, bei uns geht es. *seufz*
Morgen soll es wieder 32 Grad werden :mrgreen: . Das ja mal was neues :roll: .

Finde auch :) .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 13:08 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Das Unangenehme ist ja weniger die über 30-Grad-Wärme, wie ich finde; vielmehr die hohe Luftfeuchtigkeit und Schwüle. Gestern war es auch so warm, nur endlich einmal nicht so drückend, so dass es gleich viel angenehmer war. Lag dann die ganze Zeit mit Tipuchen im Garten und hab etwas für die Doktorarbeit gelesen.

Heute ist die Schwüle wieder da - und NRW soll im Zentrum des Unwetters sein:

Stürme und Tornados mit 110kmh, Gewitter etc. In Aachen ist es schon los gegangen, im Nu Millionenschäden (wie bei uns am MO schon!), Verletzte und Tote :/ Alsbald soll es hier bei uns dann auch losgehen.

Ich finde die Extreme auch sehr gewöhnungsbedürftig. Mich hat der Winter auch schon derbe angekotzt - es war einfach viel, viel, viel zu kalt !!! So etwas wie Herbst/Frühling gab es nicht. Dann ging der Sommer überhaupt nicht los, und nun diese ständige Gewitterhitze. :roll:

Ich würde gerne von April bis September 20-28 Grad haben (April-Mai 20 Grad, dann bis September 25-28 Grad). Oktober kühler, auch gerne schöne Herbststürme, aber nicht immer so viel Regen bitte, und Dezember-Januar Winter (Schnee meinetwegen überall, nur im Ruhrgebiet bitte nicht so oft und viel, weil er sofort zu grauem Matsch wird - oder wenn dann eben richtig, dass er auch liegen bleibt) und im Februar kein Schnee mehr, allmählicher Abschied des Winters, März Frühlingsstürme und Regen, und April wieder so langsam wieder der o.g. Frühling. Vielleicht liest sich das hier ja ein Wetter-Gott durch und findet das auch ganz toll.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1187
Geschlecht: nicht angegeben
Hab ich schon erwähnt das mir heiss ist. :x So langsam hab ich keinen bock mehr, ich will nicht mehr. ich will wohin wo es kalt ist.

in london regnet es und es ist "kalt" bei 20 grad.

_________________
Avatar by phibi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Oh, na dann hoffe ich doch, das die 20 - 25 °C dort in London behalten (aber ohne Regen) wenn ich am Montag dort eintreffe ;)

Bei uns ists auch so ne drückende Wärme. Die Schule war fast eine Qual vorallem weil das Thema erstens so lasch war und zweitens wollte unsere Lehrerin noch das letzte Wissen aus dem Gehirn quetschen und meine Zellen haben sich schon längst verabschiedet, konnte kaum mehr denken.

Hab mich dann bei uns im Dorfbrunnen abgekühlt und sitzt jetzt etwas in meinem Zimmer wos einbisschen "kühler" ist als draussen und werd nachher lernen.

_________________
Ianto: Hast du gesehen wie er geschaut hat, er hat gedach wir sein zusammen, wir seien ein Paar.
Jack: Es stimmt ja auch, ist das wichitg?
Ianto: Nein, es ist einfach so neu für mich.

Avater by Ghanima


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker