~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 21:19 

Habsch, ja :) .
Und nee, erst wenn du es auch durch hast. Und dann muss ich auch ma mit Band 5 weiter machen, sonst biste bald weiter als ich :mrgreen: .
Genau. Und wie gehabt, das ja auch gut so. Ich mochte den ja mal super gern *hee* :) .
Machense das!!! Bin neugierig wie du es findest. :shock:

BeitragVerfasst: 1. Jun 2009, 20:07 
Forum Admin

Und ich hatte mich schon gefreut, als ich Band 3 durch hatte, von wegen, yay, Ghani eingeholt :mrgreen:

Hast du schon was von dem Eschbach-Buch gehört. "Nobelpreis" oder so? Soll angeblich so gut sein .. (Jesus Video muss ich übrigens noch lesen).

BeitragVerfasst: 2. Jun 2009, 01:16 

Hahahahaha, nenenenene, da musste erst Band 5 durch haben, dann haste mich überholt ;p

Neee!!! Aber der hat auch sovieles geschrieben. Muss ich direkt ma bei Amazon gucken.
Oh "Das Jesus Video" fand ich toll. Bin gespannt ob dir das auch so zusagt. :)

BeitragVerfasst: 8. Jul 2009, 10:45 
Forum Admin

Hab "Der Winterkönig. Die Artus-Chroniken 01" von Bernhard Cornwell nun durch, klasse Buch, manchmal etwas langatmig, aber trotzdem klasse. Etwas gewöhnungsbedürftig, weil es im Rücklbick geschrieben wurde, aber gerade deshalb sind auch einige Szenen besonders gut gelungen. Es handelt sich um eine Trilogie, werde mir die anderen Bücher auch holen.

BeitragVerfasst: 8. Jul 2009, 13:12 

Ich hab mein Nordlicht-Buch auf schwedisch jetzt endlich durch, war zwar interessant, aber las sich nicht grade schnell ;)

Jetzt les ich grade "Tierisch" von Dirk Steffens. Hat meine Mama mir ausgeliehen und empfohlen. Witzige Berichte über verrückte Tierarten.

BeitragVerfasst: 10. Jul 2009, 00:16 

Oh auf schwedisch???? Das ja auch mal was!

Das "Tierisch", ich frage mich gerade ob ich das mal was von gehört habe. Ich gucke ab und zu Kerner und da saß mal jemand und der hat auch nen Tierbuch vorgestellt und da ging es auch um so lustige Tierarten. Hmmm....

Also mein letztes Buch war eigentlich ein Hörbuch *lol*. Von Daphne Du Maurier. Das gab es bei Amazon für 3,47 € *lach* und das habsch vorhin direkt bestellt. Wollte schon immer mal was von der haben und bin echt gespannt wie das ist. :)

Hat jemand mal was von ihr gelesen? "Rebecca" würde ich gerne mal lesen. Ich meine da vor Jahren auch mal nen Film gesehen zu haben und den fand ich toll.

BeitragVerfasst: 10. Jul 2009, 11:34 

Es las sich extrem schnell und kurzweilig, echt nett geschrieben. Könnt ich mir gut vorstellen, dass der mal bei Kerner war.
[url]http://www.amazon.de/Tierisch-Expedition-den-Rand-Schöpfung/dp/3499623080/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1247218219&sr=8-1[/url]

edit: warum funktionieren LInks hier eigentlich nie??

Daphne Du Maurier hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört....

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt als nächstes lese... hab noch nen Krimi auf schwedisch, vom gleichen Autor, der auch Populärmusik aus Vittula geschrieben hat... oder Charles Darwins "Entstehung der Arten" :?:

BeitragVerfasst: 10. Jul 2009, 19:25 

Oh das mit den Links ist ja seltsam, wollte es hier gerade austesten und ging bei mir auch nicht. Hmmmmmpf..... :?:

Oh Charles Darwin? Das muss ja auch irgendwie mal interessant sein!
Und magste denn gerne Krimis? Oder würdest das jetzt nur lesen weil es auch auf schwedisch ist? Krimis kann ich dir ja einige sonst empfehlen *liebt krimis*.

BeitragVerfasst: 11. Jul 2009, 13:58 

Nee, ich bin eigentlich nicht so der ober Krimi-Fan. Das Buch hab ich von meiner Schwedisch-Lehrerin geschenkt bekommen. Die hatten das für nen anderen Kurs bestellt und irgendwie zu viele übrig, also hat unser Kurs jeder eines geschenkt bekommen :)

Ja, ich finde, wenn man Biologie studiert, sollte man Darwin wenigstens einmal gelesen haben ( außerdem gabs letztens so ne hübsche Ausgabe davon im Angebot ;) )
http://www.amazon.de/Die-Entstehung-Art ... 409&sr=8-1
dies hier :)

Ich denke, ich lass den Krimi noch mal liegen und les erstmal das :) ist allerdings auch ganz schön dick.

BeitragVerfasst: 11. Jul 2009, 16:54 
Forum Admin

Ich will unbedingt "Tote Mädchen lügen nicht" lesen . Kenne die Leseprobe, total cool und krass!! Ist aber ein Jugendbuch. Werde aber auf Taschenbuchausgabe warten. Wobei kostet 15 Euro, sehe ich gerade, glaube, das ist die gebundene Ausgabe *wirr*. Na ja, mal sehen.

Und darum geht's:
Zitat:
Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...Ein Roman, der unter die Haut geht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]