~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 24. Mai 2009, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Das Letzte Buch was ich gelesen habe war von Agatha Christie "Ein gefährlicher Gegner". Hab eh total meinen Christie flash. Sie ist meine unangefochtene Crime-Queen :) .
Davod habsch die ersten zwei Tony Hill Romane von Val McDermid, "Das Lied der Sirenen" und "Schlussblende", gelesen. McDermid finde ich ja echt mal genial, auch wenn die Bücher schon krass geschrieben sind *find*.

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 24. Mai 2009, 23:33 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Übgriens, Ghani, hab ich heute total vergessen, dir zu erzählen: Ich lese seit einigen Tagen an "Die Kinder des Wüstenplaneten" weiter. OMG, geht ja noch voll ab. Bin jetzt in der hinteren Mitte. Leto ist in Gewalt von diesen anderen Leutz in der Wüste, Jessica ist bei Farad'n (oder so), Ghanima glaubt, dass Leto tot sei und will sich rächen. :shock:

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 24. Mai 2009, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Oooooooooooooooh!!!

Ja, das rockt echt mal alles, ne?
Ich mochte dieses Buch ja echt total. Ghanima, ja, ich erinnere mich *hrrrrr*. Sie ist so cool :lol:

Machste danach auch gleich mit dem nächsten Band weiter?

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 24. Mai 2009, 23:53 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Weiß ich noch nicht. Kommt vermutlich auf das Ende des Buches an. Vielleicht mach ich aber auch mit leichterer Kost weiter - rockt zwar total, aber mitunter muss man schon ganz schön konzentriert lesen ;)

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 25. Mai 2009, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Stimmt, leichte Kost für zwischendurch ist es definitv nicht :D .
Bin gespannt wie es dir am Ende noch gefällt *hee*

Ich müsste jetzt auch ma mit McDermid weitermachen, aber da habsch gerade keine Nerven zu *lach*. Ich bräuchte auch mal was etwas "leichteres".

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 25. Mai 2009, 11:53 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Kennst du "Blutrote Küsse"? Urban Fantasy, hab ich jetzt hier *lol* Glaub, das ist seeehr leichte Kost ;) Vampire, Dämonen, Jagd, Sex und so ;)

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 25. Mai 2009, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ooooooh, nee, kenne ich icht. Muss ich nachher ma nach gucken. Aber das klingt ja schon ma vielversprechend :D .

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 00:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Hab's durch! Wüstenplanet! :o Das ist ja so heftig mit dem Leto am Ende! Krass!!!! Hab Band 4 kurz angelesen - creepy, dass es dreieinhalbtausend Jahre später spielt. Bedeutet ja, dass Jessica, Ghani und Co nicht mehr dabei sind, was? Schade. Da tauchten auch lauter neue Charas auf. Hab's aber wieder zur Seite gelegt, brauche jetzt leichte Kost *g*

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 13404
Wohnort: Leonis
Geschlecht: weiblich
Ich weiß! Und was glaubst du wie fertig ich war als ich Band 4 durch hatte! Wobei da war ich auch schon am Anfang total tot. Eben, dieser extreme Zeitsprung (wobei ich das ja auch wieder total cool finde, sehen was halt passiert).
Nee, also der Einzige der dabei ist, das ist dieser Duncan *hrrr*. Der ist ja ein Ghola, also sowas wie ein Klon halt.

Ja, gibt neue Charas. Die eine mochte ich auch besonders, ist eine Nachfahrin von Ghanima. Hab gerade ihren Namen vergessen, aber die war toll. :)

_________________
Bild
IRON FROM ICE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 15:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 6300
Geschlecht: weiblich
Ach, Band 4 hast du auch schon komplett durch? Dann sind wir ja immer noch nicht auf denselben Stand *g* Ahh, der Ghola, wie cool! Na ja, ich sag Bescheid, wenn ich weiterlese, hihi.

_________________
Icon by Ghanima.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker