~ F A N B O A R D ~

... you can't take the sky from me ...
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den PC
BeitragVerfasst: 31. Okt 2013, 17:42 

Oh yay! Das ist ja coooooool!
Und Traffic, also kannste entspannt bei Tumblr surfen und auch Streams laden? SEHR GUT! :dancelove :hop
Da wird das Internet zu nem ganz neuen Erlebnis, huh? :]

BeitragVerfasst: 31. Okt 2013, 21:30 

Jaaaaa, omg! Es ist sooo schnell! Jede Seite lädt praktisch sofort komplett :omg

Der TRaffic sollte jetzt eigentlich locker reichen. Ich hatte bisher, wenn ich viel gesurft hab die 20GB im Monat aufgebraucht, manchmal schon nen paar Tage vorher, also in weniger als 30 Tagen. Und dann war ich aber echt viel im Internet und hab auch ziemlich viel geladen. Und jetzt hab ich das doppelte :] und auch die Möglichkeit noch extra was dazu zu buchen, sollte es doch mal vor Ende des Monats aufgebraucht sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

BeitragVerfasst: 1. Nov 2013, 18:21 

Oh mensch, das ist ja echt prima! :] :hug

BeitragVerfasst: 2. Dez 2013, 12:42 

Bestellt eine von euch nochmal im Laufe des Dezembers was bei Amazon? Ich hatte ja etwas bestellt und hab da so nen Gutscheincode bekommen, aber den brauch ich nicht, werd nichts weiteres mehr bestellen. Wenn ihn eine von euch gebrauchen kann, könnt ihr ihn gerne haben:
Zitat:
Ihr Gutschein-Code lautet: QAGG-LSFD8B-F48FLH
Der Fashion-Gutschein beträgt 10 Euro und kann bis zum 31.12.2013 auf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe & Handtaschen (zu finden unter www.amazon.de/winter13) verwendet und nur von volljährigen Personen eingelöst werden. Der Fashion Gutschein kann nur für Angebote mit Verkauf und Versand durch Amazon und nicht für Angebote von Drittanbietern eingelöst werden. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen. Dieser Aktionsgutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und nicht übertragbar. Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. http://www.amazon.de/gp/promotions/details/A3L4E26U6NTTFJ

BeitragVerfasst: 2. Dez 2013, 14:26 

Danke, Birte!
Falls jemand einen braucht, ich hab auch noch einen. Ich bestelle nie Klamotten über Amazon (viel zu teuer), deshalb brauch ich den Fashion-Gutschein auch nicht.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 3. Dez 2013, 00:32 

Oh nee, damit kann ich auch nichts anfangen, da ich auch keine Klamotten da hole. Aber danke Birte, das du den hier zur Verfügung gestellt hast. :) Und dir auch Sara :) .

BeitragVerfasst: 4. Dez 2013, 23:45 

Ja, also bei mir ist jetzt der selbe Gutschein eingetroffen, also melde sich, wer den will. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10. Jan 2014, 16:20 

Ich brauch mal eure Hilfe bei Bildbearbeitung :oops:

Meine Mutter arbeitet ja im Waldkindergarten und ich muss immer ihre Gruppenbilder bearbeiten, damit sie uns ihre Kollegin nicht doof gucken :chen meistens schneide ich einfach nur ein Kind, das krank war in das Bild mit rein, auf dem sonst alle gut aussehen.
Jetzt hab ich eines, das ist soweit ganz gut, das Problem ist nur immer, dass die Kinder alle Reflektoren an den Jacken haben und es im Wald ja eher düster ist, so dass sie meist Fotos mit Blitz machen müssen.
Dadurch leuchten die Reflektoren natürlich super weiß. Ich hab jetzt jede Menge Ebenen reingehauen und alles mögliche ausprobiert, aber ich kriege nicht gleichzeitig das Bild an sich schärfer und kontrastreicher, sowie mit mehr Fabrtiefe, wie auch die ollen Reflektoren weg.
Das sind also einfach weiße Flecken im Bild, manchmal sogar ein bisschen "verwischt" von der Bewegung.

Ich hab schon gedacht, wenn ich jetzt irgendwie Ausschluss nehme, dann krieg ich ja ein Negativ-Bild auf dem sind die weißen Flecken dann schwarz, aber alle anderen Farben natürlich auch umgedreht. Wie könnte ich denn dann das nur auf die Reflektoren anwenden?
Eine Ebene mit Ausschluss und dann alles rund um die Reflektoren wegradieren? Und dann etwas transparent, damit sie grau werden, statt schwarz und nicht wieder so rausstehenn.

Irgendwelche Ideen, wie man das angehen könnte?
Ich hab nicht PS, sondern Jasc Paint Shop Pro 9. Das kann aber im Endeffekt fast das gleiche, bisschen weniger sicherlich, vor allem weil es ne ältere Version ist. Aber es sollte für alle normalen Bearbeitungen ausreichen.
:blume

BeitragVerfasst: 10. Jan 2014, 17:23 

Hm, das ist natürlich schwierig. Ich würde es wahrscheinlich auch erstmal so versuchen. Hast du Selective Coloring? Da könntest du versuchen, das Schwarz im Weiß zu füllen. Aber so oder so, du wirst auf jeden Fall immer nur einen Teil der Ebene ausschließen müssen, egal was du machst.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 10. Jan 2014, 18:00 

Hm ja, ich würde es auch mit verschiedenen Ebenen probieren. Ich kenne dein Programm leider nicht, aber ich würde auch mit Layer-Masken arbeiten.
Also wenn du die neue Ebene erstellst. Weißte was ne Ebenen-Maske ist? Glaube Vektor wird das auch genannt. Damit arbeite ich auch immer, weil du dann beim wegradieren erstmal grob sein kannst, dann Feinheiten und wenn zuviel radiert ist, das easy wieder herstellen.

Selektives colouring wäre definitiv auch noch eine Möglichkeit, weil wenn du das Tool hast, du da direkt bei den Farben ran kannst. Wie Sara sagt, das schwarz im weiß zu füllen.

Aber ich würde es auch erst einmal mit den Ebenen versuchen. Gucken wie das läuft.

Hach, das ja auch ne fiese Arbeit :oww :hug .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde